Die surf-forum.com One Hour Speed Challenge 2023

  • C8557337-B788-4BA7-8897-DB742C7D8A60.jpeg


    noch keinen meter gesurft dieses jahr, aber das motivations-shirt ist schonmal am start.


    könnte wohl in der tat ein paar davon machen. ich krieg das für €13,58 inkl. versand in D hin, ohne was daran zu verdienen (ausser bisschen folien-verschnitt). dann gehen die verbleibenden 34 tage bis saisonstart schneller rum. bei interesse PN.

  • Sehr geil. Da muss ich natürlich auch eins haben.

    Bitte auch XL

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • C8557337-B788-4BA7-8897-DB742C7D8A60.jpeg


    noch keinen meter gesurft dieses jahr, aber das motivations-shirt ist schonmal am start.


    könnte wohl in der tat ein paar davon machen. ich krieg das für €13,58 inkl. versand in D hin, ohne was daran zu verdienen (ausser bisschen folien-verschnitt). dann gehen die verbleibenden 34 tage bis saisonstart schneller rum. bei interesse PN.

    Tolle Aktion von dir!


    Nur eine kleine Anmerkung zum Design, wäre es möglich den Schriftzug und Logo des Surf-Forums separat über das Segeltop zu platzieren?


    Würde insgesamt nochmals besser ausschauen! Dann würde ich sofort auch für meinen Sohn und mich eins ordern😉


    Vielen Dank für deine Mühe und die Zeit! Die Shirts werden in die Geschichte eingehen! 😎

  • wäre es möglich den Schriftzug und Logo des Surf-Forums separat über das Segeltop zu platzieren?

    nicht ohne auch den background neu zu machen. die schriftzüge sind aus dem hintergrund ausgeschnitten, damit keine doppellagen entstehen. wird er aber irgendwie hinbekommen ;)

  • Darf sich einer mit Freerideboard auch anmelden? (das Shirt ist echt cool !Keine Angst, hab eh keine GPS Uhr und bin langsam ^^ )

    mov44

    Ich habe noch ein GT 31 in der Werkstatt hängen. Ich kann ja mal versuchen, ob es sich noch laden lässt. Könntest du gern haben. Für lau.

    Nur Porto, eine wasserdichte Hülle und die Software von Manfred Fuchs und schon bist du dabei. Sag Bescheid.

    LG Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • wäre es möglich den Schriftzug und Logo des Surf-Forums separat über das Segeltop zu platzieren?

    nicht ohne auch den background neu zu machen. die schriftzüge sind aus dem hintergrund ausgeschnitten, damit keine doppellagen entstehen. wird er aber irgendwie hinbekommen ;)

    Basti, das wäre wirklich super 👍.

    Super Engagement; Respekt !

  • C8557337-B788-4BA7-8897-DB742C7D8A60.jpeg


    noch keinen meter gesurft dieses jahr, aber das motivations-shirt ist schonmal am start.


    könnte wohl in der tat ein paar davon machen. ich krieg das für €13,58 inkl. versand in D hin, ohne was daran zu verdienen (ausser bisschen folien-verschnitt). dann gehen die verbleibenden 34 tage bis saisonstart schneller rum. bei interesse PN.

    Da bin ich auch dabei, in xl

  • Ich finde es auch genau so sehr gut!

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Eines könnte man vielleicht noch machen.

    Vorne links auf der Brust da Logo vom Forum und drunter der Nutzername.

    Haben wir so auf unseren Vereinsklamotten.

    Macht sich wirklich gut, finde ich.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • mov44

    Also laden tut der GT 31

    Ich teste später mal Laptop und das Teil. Habe ich beides seit Jahren nicht benutzt. Nur noch Handy und Tablett. Schauen wir mal ob alles noch geht. Dann kannst das,Teil haben.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • mov44

    Also laden tut der GT 31

    Ich teste später mal Laptop und das Teil. Habe ich beides seit Jahren nicht benutzt. Nur noch Handy und Tablett. Schauen wir mal ob alles noch geht. Dann kannst das,Teil haben.

    Ich danke Dir! Sehr gerne! Ja, dann steht dem Vorhaben nicht mehr viel im Weg :) außer Wind ^^

  • Ich kann in GP3S beim Hochladen einer neuen Session nicht mehr unseren Event auswählen. Liegt es daran dass die Zeit schlechter ist als meine bisherige Bestleistung oder liegt's an was anderem? Registriert bin ich noch für den Event.


    Und ein Shirt in Größe M hätt ich auch gern 😋