Die surf-forum.com One Hour Speed Challenge 2023

  • Wie es bei dem Track aus dem Seabreeze Forum zu dem Bild bei GPS Result kommen konnte ist mir schleierhaft. Bei mir sieht das so aus:

    Genau so wie bei dir. Bei deinem Diagramm sieht man den Filter bei 5km/h, alles was schneller ist, wird durch die grüne waagerechte Linie angezeigt. Anfang und Ende der Stunde liegen im grünen Bereich, sind also schneller als 5 km/h.

  • Es kommt auf einen realistischen Track in geeignetem Format an, nicht darauf, was irgendwelche Uhren in irgendwelchen Modi auswerfen und welche Schwellen diese Tools einziehen.

    Das stimmt natürlich. Ich wollte es nur verstehen, wie die Stunde berechnet wird. Es sieht so aus, als müssten Anfang und Ende der Stunde über 5 km/h liegen, damit eine zusammenhängende Stunde mit gültigem (nicht heraus gefilterten) Anfangs- und Endpunkt erkannt wird durch gps-results/gps3-Upload

  • Hey,


    ich bin noch oldschool mit dem GT31 unterwegs. Ich kenne mich mit dem Kasten zugegeben nicht gut aus und die Benutzerfreundlichkeit ist auch nicht unbedingt brillant. Weiß jemand zufällig, ob es bzgl. der One-Hour-Challenge hier etwas zu beachten gibt? Geschwindigkeitsschwelle auf 0 km/h und los geht's?

    Ich habe mir noch nie die Mühe gemacht eine Session auszulesen und schaue immer nur schnell auf die grobe Datenübersicht.

    Nutzt noch jemand die Software und weiß, ob da überhaupt noch funktionierende Treiber existieren (Win10)?

    Bzgl. der Einstellungen habe ich auch diesen Thread hier gefunden (GT-31 Einstellungen Deutsch), aber da Upload und Settings für die One-Hour ja scheinbar etwas komplizierter sind, dachte ich, ich kläre das noch mal ab. Übernächste Woche greife ich auf den Kapverden an und stabilisiere die Tabelle erst mal ganz unten ;)


    Merci

  • standard Einstellungen und Los, hochladen, den Rest macht die Software auf GPSSS

  • Da kann man mal sehen, kaum denkt man drüber nach, schon ist es erledigt. Ich kann nun die Teilnehmer aus dem Event nehmen, so diese denn nicht hier im Forum registriert sind.
    Hier die "rechtmäßige" aktuelle Rangliste:


    pasted-from-clipboard.png


    Glaube kaum, dass sich da im Jännar noch was tut

  • nice! ich bin zu sehr warmduscher und -surfer für ne 1h-session im winter auf der heimischen nordsee, also werd ich mich in frühestens in 38 tagen auf der lac bay in den kampf um die letzten plätze werfen ;)


    dann hab ich überlegt, was ich noch für die preisverleihung beisteuern könnte. ich würde bei interesse ein t-shirt für den /die winnerIn stiften, zb so:


    shirt.png


    größe, grundfarbe und details dann nach absprache wählbar.


    gruß, basti.

  • Gegen so ein Shirt hatte ich auch nichts dagegen. L ohne stretch :D

  • Darf sich einer mit Freerideboard auch anmelden?

    Für ein T-Shirt oder die One Hour oder beides? ;-)
    Klar geht One Hour mit dem Freerider!

    Top Speed ist nicht so wichtig. Kontinuität zählt.

    Und: Dabeisein ist doch auch schon was.


    Basti_HH : Klasse Shirt. Der/die Sieger/Siegerin rennt allerdings mit deinem Avatar auf der Brust durch die Gegend :S

  • Der/die Sieger/Siegerin rennt allerdings mit deinem Avatar auf der Brust durch die Gegend

    ist copyright-mäßig die einfachste lösung ;)


    vinül kommt wohl heute oder morgen. werd mal eins machen und dann könnt ihr mal sehen, ob's in echt immernoch gefällt...

  • ist doch klar - Leichtgewichte bis 71.9kg - Schwergewichte > 72kg wir früher,

    dann Junior bis Supergrandmaster.....


    hat bestimmt für jede Klasse mind. -1- Teilnehmer und es gibt bei einer "Regatta" um die 6-7 Sieger


    so wie früher..... 8o :evil: