Die surf-forum.com One Hour Speed Challenge 2023

  • Kann es sein,daß ich da noch nicht auftauchen, weil ich noch keine Zeiten dort hochgeladen habe?

    Ich habe es wohl nach einigem Hin und Her hinbekommen, mich anzumelden und die Testuploads mit der Coros haben auch funktioniert.

    Ich bin gespannt🤣🤣

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Okay. Daran scheitert es im Moment noch. Ich weiß nicht so recht wie ich das hinbekomme.

    Ich habe Tracks in der Corosapp, weiß aber nicht so Recht wie ich die da hin bekomme🤔🤣🤣

    Bin halt noch Rechenschiebergeneration und habe nur sehr wenig mit Computern zu tun. Mache eigentlich alles nur noch mit dem Handy oder Tablett. 🤷‍♂️🤷‍♂️

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Die Tracks von der Coros lädt die normalerweise selbstständig hoch. Wenn das alte Tracks sind kannst du die aus der App exportieren. Dazu die "Details" Daten wählen und einfach auf dem Smartphone ablegen.

    Bei gp3s:

    1. den Menüpunkt "Aufzeichnungsdatei hochladen" wählen und den Anweisungen folgen.

    2. Den Track unter "Post Session" dem eigenen gp3s Profil hinzufügen (grünes +) mit den jeweiligen Einstellungen für Board, Finne, Segel und Spot, Event, etc.

  • blinki-bill

    Noch mal vielen Dank für die Hilfe!

    Jetzt bin ich dabei👍🤙🤙😁

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Keine Ahnung was Ich da schaffe, aber ich finde die Idee super und bin auch dabei.

  • Ich bin für solche Challenge auch zu haben, leider hab ich nur ne Damenuhr, wo? , ist sich gerade umziehen ... Nein im Ernst, besteht die Möglichkeit der Teilnahme nur mit genannten Uhren und Kaktus seinem ( mir ähnlichem) Aufwand?

    Gruß Frank

  • second to none in my humble opinion (= erstrangig, meiner bescheidenen meinung nach)


    bitte diesbezüglich um nachsicht, millenial-nachwuchs indoktriniert augenscheinlich subversiv-invasiv das elterliche idiom ;)

  • Ich hätte noch eine Garmin Fenix 3 Saphir übrig, wenn Bedarf ist.....

  • Ich muss mich auch mal bei Rüdi bedanken.

    Dem bin ich wohl di letzten Tage ganz schön auf den Zeiger gegangen. Aber die forumsinterne Zusammenarbeit hat zum gewünschten Erfolg geführt👍🤙🤙

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Den Dem-Rüdi-auf-den-Ober-Zeiger-Geher-Titel beanspruche ich für mich allein!


    Und so leicht kommt da auch keiner ran! ^^