Die surf-forum.com One Hour Speed Challenge 2023

  • ....da ich jetzt nun schon so eine Coros habe .... - sollte ich mich mal mit dem Software und Upload-Kram beschäftigen .... dann könnte man ja mal irgendwo 1 h rumheizen ..... :/ und möglichst mit trockenen Haar ....hmmmm ....könnte gehen ....=> ... dann am besten gleich direkt zur Physio ..... eine Stunde ist lang ...habe ich zuletzt 1992 beim NOC gemacht ..... da geht die Pumpe .... :) ...... (@ Meniskus: Duck Dich !) .....

  • One Hour ist super, mache ich schon seit 11 Jahren bei meiner Odyssey of Speed in Griechenland.

    Ist dort als eine von fünf Wertungskategorien ganz oft entscheidend für die Gesamtwertung.


    Erfordert hohe Halbwindgeschwindigkeit und sichere Halsen, gut angeblasen ist es gegen Ende nicht einfach die nötige Körperspannung zu halten; gute Kondition ist also auch wichtig um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Gut ist alles über 40km.


    Bin dabei!


    anbei die deutsche Alltime Bestenliste auf gp3s


    7F2A1847-3A9D-4357-B150-0F3C3AE0D3DF.jpg

  • Oh, da liegt die Latte ja jetzt hoch ;-)

    Soll aber nicht abschrecken, in dieser Liste sind immerhin 4 Forumisten in den Top Ten.


    Alles über 40 halte ich persönlich für sehr gut. Aber es ist auch schon super, wenn es über 35 km werden.

    Besonderes Slalom oder Racegeraffel ist auch nicht zwingend erforderlich. Auch der Freerider schafft 50 Sachen. Wichtiger ist, die Halsen durchzufahren. Oder wie Stephan immer geradeaus.... :eek:

  • Finde die Idee super und habe mich auch mal angemeldet. Upload der gpx.-Datei von Garmin hat funktioniert, dank Synchronisation mit Connect zukünftig hoffentlich automatisch. Die Fenix 6 ist allerdings nicht für offizielle Ranglisten freigegeben - die Daten erscheinen dann mit gelbem Button, wenn ich es richtig verstanden habe. Hochgeladene Probedatei sieht aber erstmal korrekt aus - weiß natürlich nicht, wie streng ihr das handhaben wollt mit den zugelassenen Geräten.

  • Finde die Idee super und habe mich auch mal angemeldet. Upload der gpx.-Datei von Garmin hat funktioniert, dank Synchronisation mit Connect zukünftig hoffentlich automatisch. Die Fenix 6 ist allerdings nicht für offizielle Ranglisten freigegeben - die Daten erscheinen dann mit gelbem Button, wenn ich es richtig verstanden habe. Hochgeladene Probedatei sieht aber erstmal korrekt aus - weiß natürlich nicht, wie streng ihr das handhaben wollt mit den zugelassenen Geräten.

    Auf lange Strecken ist die Abweichung eher gering, Hauptsache dabei sein.

  • blinki-bill

    Hat den Titel des Themas von „Besteht Interesse an einer Forums One Hour?“ zu „Die surf-forum.com One Hour Speed Challende 2023“ geändert.
  • Ich hab den Titel des Themas geändert, damit die wesentlichen Infos oben stehen.


    Bisherige Starter aus dem Forum:

    1 Basti_HH

    2 blinki-bill

    3 Boris

    4 c-bra

    5 CHanke

    6 Chris87

    7 Christarus

    8 Ger 668

    9 isonic87

    10 Köster

    11 manihiki

    12 doubleheelslide

    13 roki

    14 Rüdi

    15 Schmiddi

    16 Smog1703

    17 Tatyana

    18 wudoc


    Hab ich wen vergessen?

  • Ich bin noch am kämpfen mit den Tücken der Technik.

    Ich habe wohl jetzt einen Account und wohl auch den Upload der Coros eingestellt.

    Ich habe auch die Veranstaltung abonniert.

    Nur tauche ich da irgendwie nicht auf.🤷‍♂️🤷‍♂️

    Vielleicht geht das erst wenn ich mal was hochlade. Ältere Sessions gehen wohl irgendwie nicht. Vielleicht bin ich auch einfach nur wieder mal zu blöd😉😁😁

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • blinki-bill

    Hat den Titel des Themas von „Die surf-forum.com One Hour Speed Challende 2023“ zu „Die surf-forum.com One Hour Speed Challenge 2023“ geändert.
  • super, danke blinki-bill ! hab direkt heute mit dem training angefangen:

    vrieswijk-esques frühstück, ausgedehnte regenerationsphasen, jegliche verletzungen und überlastungen vermieden ;)

    freu mich auf wenns wieder wärmer wird!

  • Habe mich schon registriert

    Stehe nur nicht auf deiner Liste ☺️

  • ich ebenfalls

  • Dito

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike

  • Habe mich schon registriert

    Stehe nur nicht auf deiner Liste ☺️

    + Mike xG-473 :


    bitte PN an mich oder Eintrag an die Pinwand mit Klarnamen / gp3s Name. Dann kommt ihr auf die Liste.


    Ich kann die Teilnehmer in GP3S nicht editieren, nur später die Tracks derjenigen entfernen, die nicht bei uns im Forum sind. Daher brauche ich die Namen ;-)

  • Bin auch dabei.... sende noch ein mail wegen Kurz- Namen...

  • Kannst mich auch dazu nehmen: p51flier

    Auf gps-speedsurfing habe ich schon einen account.


    SG

    Sepp

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Ab wann geht's denn wirklich los und ist etwa die GP3S-Mitgliedschaft und Wind und Wasser nötig?

    1.1.2023

    ja


    Geht das nach Kalenderjahr? Oder gar rückwirkend?

    ja

    nein


    gp3s Event Link:

    https://www.gps-speedsurfing.c…lt.aspx?mnu=event&val=769