Die surf-forum.com One Hour Speed Challenge 2023

  • Geile Idee,bin auch dabei.

  • Ich finde die Idee lustig. Aber sollte man der Fairness wenigstens Binnengewässer und offene Gewässer trennen?

  • Aber sollte man der Fairness wenigstens Binnengewässer und offene Gewässer trennen?

    Wieso?

    Also eigentlich isses auch egal weil es soll ja einfach nur Spaß machen aber ich dachte mir z.B. an Spots wie Gruissan da fährst Du stecken die kannst Du auf einem See niemals fahren.

  • Bei uns reicht der Wind manchmal gar nicht eine Stunde lang. Manchmal hat man 20min Wind, dann 20min oder länger Flaute. Was soll's. Irgendwann kommt vielleicht mal eine Stunde zusammen.

    Ich finde es trotzdem gut, daß es jemand machen möchte.👍🤙🤙

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Meer oder See spielt keine so große Rolle. Von den aktuell 10 besten deutschen Zeiten sind 5 auf einem See entstanden.

    Unter anderem Grevelinger Meer und Schaproder Bodden.

    Natürlich ist es einfacher, eine möglichste weite Strecke ohne bremsende Halse zu surfen. Aber einfach.... ;-)


    Der Event ist jetzt frei. Vielleicht meldet ihr euch mal an. Ich habe leider keine Möglichkeit, die Event Teilnehmer zu begrenzen, sondern kann nur einzelne Sessions löschen. Ich brauche also am Besten von jedem Teilnehmer eine PN mit dem Klarnamen, damit ich dafür sorgen kann, dass das eine Forums interne Veranstaltung bleibt.


    Hier der Link:

    https://www.gps-speedsurfing.c…lt.aspx?mnu=event&val=769


    Über Anregungen was noch in die NOR muss wäre ich dankbar.

  • Cool anyway super Idee :thumbup::thumbup:

  • Bei uns reicht der Wind manchmal gar nicht eine Stunde lang. Manchmal hat man 20min Wind, dann 20min oder länger Flaute. Was soll's. Irgendwann kommt vielleicht mal eine Stunde zusammen.

    Ich finde es trotzdem gut, daß es jemand machen möchte.👍🤙🤙

    Mach dir keinen Kopp. Hier fährst du auf jeden Fall unter die besten 50 :redface:

  • Das rote Pferd sehe ich ganz weit vorn ;-)

    ja der pferd ist super, aber der olle reiter, nach 10 min maximal noch leicht am traben… egal, wann geht‘s los?

    Der Pferd heißt „Horst“ ….. legendär 😂

  • Wäre bei one hour nicht die gps Quelle egal?


    Da braucht es doch keinen Doppler?

    Jo, sehe ich auch so. Ich habe die AW 7 und würde mir deswegen keine andere GPS Uhr kaufen wollen.

    Sind wir schon im Eskalationsmodus ? Darf ich schon von strukturellem Rassismus und Ausgrenzung sprechen ? :D

  • Wäre bei one hour nicht die gps Quelle egal?


    Da braucht es doch keinen Doppler?

    Jo, sehe ich auch so. Ich habe die AW 7 und würde mir deswegen keine andere GPS Uhr kaufen wollen.

    Sind wir schon im Eskalationsmodus ? Darf ich schon von strukturellem Rassismus und Ausgrenzung sprechen ? :D

    Ich denke für unseren Thekenbewerb, bei dem es um Ruhm und Ehre im surf-forum geht ist das in Ordnung.

    Voraussetzung: Das GPS muss den Upload zu GP3S ermöglichen und ihr seid dort registriert.

  • ich kämpfe da ein wenig mit dem Speicher.
    Sonst schreibt mir doch den Namen an die Pinnwand.


    Wichtig ist auch, dass ihr den Event bei gp3s auch zu euren Events hinzufügt. Dann taucht ihr auch dort in der Teilnehmer Liste auf.

  • ich kämpfe da ein wenig mit dem Speicher.
    Sonst schreibt mir doch den Namen an die Pinnwand.


    Wichtig ist auch, dass ihr den Event bei gp3s auch zu euren Events hinzufügt. Dann taucht ihr auch dort in der Teilnehmer Liste auf.

    Ich bin ganz neu bei gp3s, daher meine Frage: Ich habe das Event bei mir hinzugefügt, aber ich tauche nicht in der Teilnehmer Liste auf. Braucht man dafür ein Premium Account?

  • Ich bin ganz neu bei gp3s, daher meine Frage: Ich habe das Event bei mir hinzugefügt, aber ich tauche nicht in der Teilnehmer Liste auf. Braucht man dafür ein Premium Account?

    M.W. nach nicht. Lade doch mal einen Track von dir hoch (z.B. den vom Dümmer), dann müsstest du auch in der DB zu finden sein.