Neu OVP - Fanatic Aero HA High Aspect 1500 /250 Free 22 Foil Wing

  • Habe einen komplett neuen, ungefahrenen Fanatic HA 1500 Frontwing inkl. Backwing 250 (2 mal gefahren) als Set abzugeben. Der 250er Backwing ist sowohl für die HA als auch die Free Reihe. D.h. Wer dann Richtung Free gehen will, hat den Backwing schon :)Aktuelles 2022 Modell. Backwing war 2 mal auf dem Wasser mit anderem Frontwing.
    Frontwing ist komplett neu, ungefahren, keine Kratzer, nicht geschliffen, gar nix. wurde von Händler vor 2 Wochen getauscht und nie gefahren da ich nur noch 1250 Aero Free fahre. Gerne weitere Detailfotos per Anfrage. Aktueller UVP bei 679 Euro.


    Wenn du schneller werden, Halsen schöner und leichter fahren und mit weniger Wasserwiderstand durchs Wasser gleiten willst als mit den riesigen 2000/1750er, dann ist der 1500 richtig top und ein toller Allrounder sowohl für Leicht- als auch mittleren und ggf Starkwind. Geht bei 7-8kn los mit 6.5er Wing und bei mir 73 kg. Lässt sich hervorragend aus dem Wasser pumpen und nach 2-3 Sessions hat man sich schnell an die Größe gewöhnt und will nichts Größeres mehr fahren :) Perfekt jetzt für den Start in die Winter Saison.

    Beides inkl Cover und Schrauben sowie den zugehörigen Torx Schraubendrehern. In OVP.

    Versicherter Versand per DHL gegen Aufpreis möglich. Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

    Sehr gern per Abholung. Sendet mir auch gern eure Preisvorstellung.



    Hier noch der sehr gute Test von Gleiten.TV. Schneidet wirklich sehr gut an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://gleiten.tv/index.php/v…jc3jfij5g6ns72fltsi323&/1

    Bilder gibts auch hier:

    Neu OVP - Fanatic Aero HA High Aspect 1500 /250 Free 22 Foil Wing in Bayern - Gilching | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)