Lüderitz Speed Challenge 2022

  • Zumindest Heidi kann durchaus halsen. ;-)

    Da bin ich mir absolut sicher. Ich wollte die Leistung der beiden (Heidi und Björn) und der Teilnehmer insgesamt dort nicht kleinreden, bin allerdings der Meinung, dass dort auch als Nichtprofi gute Zeiten drin sind. Zum Beispiel im Gegensatz zu einem Slalomrennen bei der PWA.


    Ist BD noch Profi Windsurfer?

  • Nur mal so zur Info:

    Viele der richtig schnellen Jungs sind noch gar nicht (ernsthaft) auf dem Kanal gefahren, da es bisher nur Leichtwindtage gab.

    Ich rechne damit, dass bis zum Ende der Woche alle Teilnehmer von Diaz Point in Richtung Kanal wechseln.

    Der Forecast sieht ja für die nächsten Tage bis einschließlich Samstag ganz gut aus. Dann wissen wir mehr....

  • Da bin ich mir absolut sicher. Ich wollte die Leistung der beiden (Heidi und Björn) und der Teilnehmer insgesamt dort nicht kleinreden, bin allerdings der Meinung, dass dort auch als Nichtprofi gute Zeiten drin sind. Zum Beispiel im Gegensatz zu einem Slalomrennen bei der PWA.


    Ist BD noch Profi Windsurfer?

    Ja.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde er hat die ganze Lüderitz Speedchallenge gut erklärt.

  • Fast, aber nicht ganz: Heidi ist zumindest die schnellste in der GPS-Kategorie:

    1A8978D4-C3DB-4AB7-B905-128C063274BF.png

    Bei Heidis Board sieht man, das auch ein 10 Jahre altes Patrik noch sehr gut taugt. 😀

  • #Almost, Heidi Ulrich, aber noch eine Woche zu gehen.... :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wird nix mehr mit Rekord, bis 27.11. noch 3 Tage lt. Vorhersage mit Wind über 30 Knoten...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sind die anderen schon auf dem Heimweg?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Früher hatte North Sails orange Schläuche über den Tampen.