Suche JP Super Lightwind oder Starboard Ultrasonic oder Fanatic Lightwind

  • In eBay Kleinanzeigen wurde gerade ein Fanatic am Chiemsee eingestellt

  • Der Nasenschaden von dem ist aber nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

  • Der im Basar ist ein wenig vergiftet.

    To much Einschläge !

    Hallo Nimzo,

    was meinst Du genau damit?

    Ich habe mir tatsächlich überlegt mir das Board mal anzuschauen, es ist nur 1 Stunde von mir entfernt. Der Preis mit Finne ist verlockend.

    Der Verkäufer meinte, das Board sei professionell repariert worden. Ich hake nochmals nach, was das für Schäden waren und ob das Board wirklich nie Wasser gezogen hat.

  • Ist nur ein Bild drin , oder ? Die anderen Bilder sind vom Tabou . Papapatrick , wo kommst her ?

  • Ist einfach so! Bin gerade positiv und hilfsbereit auf alle Surfer gestimmt. Aber klar ! Schaue es Dir gut an und mach ein Preis. Was ich dir aber sicher zu 100% sagen kann, Wasser war nie drin.

  • Ist nur ein Bild drin , oder ? Die anderen Bilder sind vom Tabou . Papapatrick , wo kommst her ?

    ja, das ist richtig.

    Ich wohne in Konstanz.

    Wohnst Du auch in der Nähe?

    Wohne in der Nähe von Freiburg , Rust Europa Park