Display MoreDisplay MoreIch bin in Viganj gut 500 km gefoilt , hat tierisch Spaß gemacht!
Was das Material angeht kann ich nur jedem empfehlen kauft euch wenn ihr beim Foilen bleibt ein Foilboard und ein Foilsegel,
Das macht das Foilen viel entspannter und sicherer!
Mit einem normalem Board lag ich gefühlt zu 70% im Wasser wenn ich einen Fehler gemacht habe, mit Foilboard lag der Abflug
nach einem fehler vielleicht noch bei 10%, harte einschläge hatte ich überhaupt keine mehr.
Das Problem wo jetzt auf mich zukommt, wie geht es bei mir weiter mit dem Foilen(Material)🙈
Ich schiele schon nach kleineren Segeln, einen schnellerem Foil usw😆
Verkaufe ich mein großes Slalom Zeug und Surfe nur noch bei Wind wo mindestens für 7,8qm reicht?
Wenn ich beides Foil und Finne gut ausgestattet weiter mache brauche ich bald einen LKW fürs Material 🙈
Wird spannend
Du weist ja, wer hier Erfahrungen hat.... ich hab nur noch ein 8,2 Racingsegel und die dicke Berta von Dir...
sonst nur noch Foilsegel 6,6 und 7,8... Rest alles weg...
Ich habe als Foilsegel das Rise in 8.0qm , ich werde mir sicher noch ein kleineres Foilsegel zulegen, weiß nur noch nicht in welche Richtung ich gehe. Warscheinlich eher Freeride Freerace und nicht Slalom