Flachwasserspots zwischen Cadiz und Tarifa

  • Hallo!


    Ich plane gerade meine Südeuropareise von Mitte November bis Ende Februar. Neben Wellenreiten in Portugal soll es auch vielleicht so 4 Wochen Windsurfen geben.

    Ich bin Windsurfer-Aufsteiger, fahre mit Freerideboard stabil in Schlaufen und Trapez und wollte Euch fragen, ob ihr Tips für Flachwasser-Spots in der Gegend zwischen Cadiz und Tarifa habt. Wunsch ist natürlich wieder mal die tofuproduzierende Wollmilchsau: möglichst flaches, Wasser, bestenfalls funktionierend bei verschiedenen Windrichtungen, und gerne in der Nähe ein Platz zum entspannten Freistehen mit dem VW-Bus oder ein günstiger Campingplatz. Segel werde ich wahrscheinlich von 5.3 bis 7.8 mitnehmen, ein bisschen Belüftung braucht es also schon. Wegen der Nähe zu Portugal, Klimaschutz und teueren Spritpreisen: Je weiter nördlich desto besser.

    Vielen Dank!

    David

  • war schon lange nicht mehr in der ecke, aber das ist mir in erinnerung geblieben


    konnten man super dem ufer entlang heizen


    in der "flussmündung" miniwellen


    guter parkplatz und nicht weit zu tragen

    übernachten - weis nicht mehr und wäre auch nicht mehr aktuell
    c-bra_tarifa2010_Mo_Di_004.jpgc-bra_tarifa2010_Mo_Di_007.jpgCIMG2718.jpgCIMG2716.jpg


    pasted-from-clipboard.png