Im Phantom Frontwing konnte ich keinen Schaum finden.
ist das mittig, im bereich der verschraubung oder knapp daneben?
Da wäre ein schaumkern mmn auch eher fragwürdig.
Und der flügel sieht auch wesentlich dünner aus als der im eingangspost
Im Phantom Frontwing konnte ich keinen Schaum finden.
ist das mittig, im bereich der verschraubung oder knapp daneben?
Da wäre ein schaumkern mmn auch eher fragwürdig.
Und der flügel sieht auch wesentlich dünner aus als der im eingangspost
Alles anzeigenIm Phantom Frontwing konnte ich keinen Schaum finden.
ist das mittig, im bereich der verschraubung oder knapp daneben?
Da wäre ein schaumkern mmn auch eher fragwürdig.
Und der flügel sieht auch wesentlich dünner aus als der im eingangspost
Das eine Bild sollte den Lagenaufbau zeigen. Klar, dass kein Techniker dort einen Schaumkern planen würde.
Und natürlich ist der Flügel dünner. Ist ja ein Raceflügel.
Du könntest einen 2cm Abschnitt auf den "grill" legen. Wenn das Harz verbrannt ist, kann man die carbonschichten wie einen blättertteig sezieren.
Oder die Schnittstelle mit Wasser benetzen. Vielleicht lassen sich dann die schichten gut fotografieren
Wäre sehr interessant mal zu sehen.
Alles anzeigenDu könntest einen 2cm Abschnitt auf den "grill" legen. Wenn das Harz verbrannt ist, kann man die carbonschichten wie einen blättertteig sezieren.
Oder die Schnittstelle mit Wasser benetzen. Vielleicht lassen sich dann die schichten gut fotografieren
Wäre sehr interessant mal zu sehen.
Moin, der Phantom Frontwing ist jetzt in meinem besitzt .Er dient mir als Vorlage für mein Winter Projekt " Diy Foil 2.0" .
Werde mal versuchen den Lagen Aufbau Sichtbar zu machen, zumindest bei dem abgebrochenen stück von Fuse Aufnahme .
Moin , bin dabei den Phantom Frontwing zu reparieren . Habe die beiden Hälften mit abstand zusammen gelebt.
Nach dem schleifen (ca. 5 mm tief ) konnte man ganz gut sehen, das nur die außen ein Parr lagen Carbon Gewebe sind .
Der Kern scheint aus gefärbten Harz zu sein. bestehen.Phantom schnitt.jpg