Suche Freeride Finne Tuttle ca. 47 cm

  • Hallo!

    Leider habe ich gestern meine Drake Freeride Tuttle Box 47 cm geschrottet. Vielleicht hat ja die eine oder der andere noch so was rumliegen und möchte das für nicht zu viel Geld loswerden?

    Danke & Grüße!

    David

  • Ich hab noch eine F2 Slalom Finne in 48 cm liegen, ich kann Dir morgen mal ein Foto schicken.

    50,— inkl Versand, die Finne ist neuwertig

    Viele Grüße Holger
    _____________________________________________

  • Danke für das Angebot!

    Habe selbst noch ne noname 48er Slalomfinne, läuft auch gut wenn gut angepowert oder teilweise überpowert wie heute.

    Ich habe das Gefühl dass die Drake - weil weicher? - früher angeglitten ist als die 48er Slalom, die eh deutliches abfallen und gerne ein bisschen pumpen mag. Deswegen dachte ich als Leichtwind-Finne noch ne günstige nicht zu harte Freeride-Finne.

    Gerade gibts etwa für 50 Euro entweder eine MFC Liquid Pro 48 cm oder eine Drake Freeride Drive II 49 cm. Welche Finne würdet ihr bevorzugen mit dem Ziel frühes Gleiten mit größeren Segeln (Gaastra Cosmic 9.0 oder North S-Type 7.8)?

    Merci!