Spottipps zum Windfoilen bei Rostock?

  • Ich bin am Samstag in Rostock und so wie es momentan aussieht, wird es dort wohl nur zum Foilen reichen. Bei mehr Wind fahre ich von dort immer zum Saaler Bodden, der mir aber für meinen 85er Mast zu flach wäre.


    Wo kann man nahe Rostock gut mit dem Foil an und auf das Wasser? Wo kann man gut spotnah parken und hat keine Sandbänke oder sonstigen Untiefen im Wasser? Ich war einmal mit Foil in Kühlungsborn West. Das passte von der Tiefe. Material musste man ein Stückchen tragen, war aber noch im grünen Bereich. Nur hat leider damals der Wind nicht gereicht, aber dafür kann der Spot ja nichts. Habt Ihr Alternativ-Vorschläge?

  • Danke Dir, acidman. Markgrafenheide klingt gut. Das sollte am Samstag onshore sein, was mir allein auf dem Wasser lieber ist, als Richtung Dänemark zu foilen ;).


    Dierhagen ist ein Stück weiter, aber auch cool, da kann ich dann, falls der Wind auffrischen sollte, auf Finne wechseln und rüber nach Dierhagen Hafen an den Bodden fahren.