Mängel am neuen SUP, laut Bluefin Support im Toleranzbereich?

  • Hallo zusammen,


    heute ist mein SUP Board von Bluefin gekommen. Bluefin Rogue 12’6 - 854 €.

    Das Board hat einige Kratzer, die wohl mit Farbe einfach übermalt worden sind.

    Es sind auch Verfärbungen an der PVC-Schicht zu sehen. Siehe Bilder.

    Die Rails sind auch etwas faltig. Wenn das Board gebraucht wäre kein Problem, aber nagelneu in der Preisklasse?

    Der Bluefin Support sagt, es seien Kleinstmängel und bietet mit eine Erstattung von ca. 37 € an.


    Daher meine Frage als Neuling. Haben eure Boards auch kleinere Fehler? Ist das normal? Oder sollten die einwandfrei sein?


    Beste Grüße

    Markus

  • Wenn ein Board Mängel hat die nicht beseitigt werden können dann kannst du das Board zurückgeben, auch wenn es kleinst Mängel sind.

    Ich sehe jetzt auf den Bildern ein paar Mini Kratzer die du nach Nutzung warscheinlich auch bekommst und die Ausgebesserte stelle.

    Ich würde ein einwandfreies Board verlangen oder einen größeren Nachlass.