Neues JP Australia Magic Ride 159 - VERKAUFT

  • Neu Unbenutzt ES Bauweise.

    Rechnung vorhanden, gekauft 04/2022. ( Hersteller Garantie)


    inkl. originaler Finne, einer Concept X Weed Finne und Concept-X Boardbag.


    Bei Interesse einfach melden. Versand, sowie Besichtigung möglich.16B00917-4FF3-4C16-ADEB-28D8C29F35C5.jpg

  • Irgendwer hat doch was Anfänger taugliches gesucht in der Größe?? War das im SLW Thread? Wer’s weiß kann ja Bescheid sagen.

  • Das war ich. Habe aber die Entscheidung/Kauf auf nächstes Jahr verschoben. Muss erst in passende Segel investieren und übe noch auf unserem Tanker weiter. Neoprenschuhe und Handschuh brauch ich auch noch für den Herbst.

  • User698

    Hat den Titel des Themas von „Neues JP Australia Magic Ride 159“ zu „Neues JP Australia Magic Ride 159 - VERKAUFT“ geändert.