[Suche] Freeride Segel >/= 8.5m² Süddeutschland/Ulm/Bodensee

  • Nimzo habe dir ne private Nachricht geschickt. Angebot klingt interessant.


    Danke auch c-bra für deine Einschätzung.

  • Immer noch auf der Suche. Leider gabs das Mission und das Traction nur im Doppelpack und deshalb anderweitig verkauft.

  • Ich könnte dir ein North Sails S-Type SL 8,3 anbieten

    Mit passendem North Sails Gold Mast 460

    sowie Aeron Alu Gabel (kaum genutzt da Ersatzgabel)

    Ich wohne in der Nähe von Leipheim

    Leider ist beim genaueren betrachten des Segels durch fuggi ein Schaden am Segel aufgefallen, weshalb er es nun behält. Also weiterhin offen für Angebote ;)

  • Hallo Hightower

    mein Mann überlegt ernsthaft 😳das Ezzy Cheetah in 8.5 abzugeben, da er lieber mit Wing fährt bei wenig Wind. Segel ist aus 2019 oder 2020 müsste es auspacken und nachschauen... weiss gar nicht mehr wie es aussieht, da er es kaum gefahren hat. Mast ist auch von Ezzy (Hookipa 90% C) und ein Gabelbaum … keine Ahnung welche Marke und ob Carbon oder nicht, denke eher nicht..hat er auch gebraucht gekauft. Segel ist einwandfrei, das weiss ich. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir, dann check ich alles ab und mache auch Fotos. Ich kann es auch am Wochenende nach Konstanz bringen und dort lassen,, da ich eh hinfahre. Da kannst du es dir dann irgendwann anschauen. Ich persönlich liebe die Ezzys 😍

  • Hab dir eine private Nachricht geschrieben. Danke für das Angebot.

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte mich bei allen für den Support und die Angebote bedanken. Habe mich nun entschieden, ein North S-Type 8,3m² aus'm Nachbardorf zu holen. Wenn's dann zu klein ist wird das Bierchen genossen. Leider ist kein North Gold 460er dabei. Ist es möglich das Segel mit nem STX C40 CC zu fahren bis mir nen preiswerter North über den Weg läuft. . Den hab ich noch hier rumliegen.


    Grüße

    Dani

  • Moin zusammen, ich bin's mal wieder ;) Leider sind wir uns in puncto Preis nicht einig geworden. Der passende Mast war auch nicht vorhanden.


    Falls also jemand nen Segel im Bereich 8,2-8,5m² inkl Mast (Passend und min 60-70% Carbon) und im Idealfall auch Gabel für ~ 400€ No Cam / Cam mit 2 Camber und schmaler Masttasche hat gerne melden.

  • Endlich fündig geworden. Hab mir n NP X Ryde aus 2019 in 8,2 m² geschossen. Nutze erstmal mein x3 460er Mast.


    Hat ggf jemand noch nen X6 490er Mast rumliegen den er loswerden möchte. Zur Abholung München/ Ulm / Bodensee.

  • So. Habe gerade die beiden Segel von Nimzo abgeholt.

    Bin gespannt, wie die mit dem Magic Ride Family harmonieren. Mit 75kg bin ich etwas leicht für das 9.5er (viel hilft hoffentlich viel) und das 8.6er könnte etwas zu racig sein. Aber Versuch macht kluch.

    In sechs Wochen geht es dann in den Sommerurlaub.