Suche Moses/Sabfoil Foil 607 (auch Tausch gegen meinen 671 möglich) und Stabilizer 370 (auch Tausch gegen meinen S376 möglich)

  • Liebe Mitforisten,


    ich würde mein kleinsten Moses/Sabfoil Set gerne noch bisschen kleiner machen und suche:


    Moses/Sabfoil Foil 607 (auch Tausch gegen mein Frontfoil 671 möglich)


    und


    Moses/Sabfoil Stabilizer 370 (auch Tausch gegen meinen Stabilizer S376 möglich)


    Viele liebe Grüße, Boris

  • Hallo Boris, ich hab keinen 607 würde aber evtl. den 671 abnehmen mehr per pn

  • das ist lieb - sehr gerne - aber geht leider erst, wenn ich einen 607er gefunden habe. Fahre ich z.Zt. mit dem 5,0er und FC78 bei 5 beaufort - bestimmt noch diesen Herbst.


    Viele liebe Grüße, Boris

  • Schau mal, hab ich aus ebay Kleinanzeigen für kleines Geld, dann an meine Fuse angepasst, ist mega, sind am Lago nur mit dem gefahren!

  • cool Teil - aber der Link geht bei mir nicht. Bin ich inzwischen in Russland gesperrt wegen meiner ukrainischen Mitarbeitern?

  • vmax waren 50,7 km/h, das geht super