Wie gefällt euch das?

  • Das sieht mir nach einer Reparatur aus. Ziemlich große Stelle. Sollte man bei Verkauf erwähnen.

    Meinste wirklich - glaub eher, dass sind Wassertropfen und Sonnenreflektion - wenn de mich fragst sieht auch das Schleifbild des UW noch Original aus.

    Ist halt sch.... fotografiert - und da wundern sich die Leut wenns keiner kauft.

  • Das sieht mir nach einer Reparatur aus. Ziemlich große Stelle. Sollte man bei Verkauf erwähnen.

    Meinste wirklich - glaub eher, dass sind Wassertropfen und Sonnenreflektion - wenn de mich fragst sieht auch das Schleifbild des UW noch Original aus.

    Ist halt sch.... fotografiert - und da wundern sich die Leut wenns keiner kauft.

    Mag sein…

  • Na ja, wann fährt man mal 4,5 und kleiner? Meistens scheint dann auch keine Sonne, zumindest hier im Norden, dementsprechend gut sind die vom Zustand. Hab meine (bestimmt 20 Jahre) alten YES Wave 4,4 und 5,3 letztes Jahr an den 13 jährigen Sohn eines Freundes verschenkt, die sind nach all der Zeit und keine Ahnung wie vielen Einsätzen noch weit von zerstört entfernt gewesen.

  • Mein 5,3er Gun Groove ist auch 20-25 Jahre alt und war in der Zeit vielleicht 10 mal aufgebaut...

    Sieht aus wie neu, Monofilm ohne Schleier und die Farben strahlen noch richtig.

  • So ein altes kleines Segel findet immer eine Lücke im Auto.


    Wird gefühlt alle 3 Jahre gewassert, also unter 10x.

  • So ein altes kleines Segel findet immer eine Lücke im Auto.

    genau … ich habe meins tatsächlich quasi ins Auto reingeschmuggelt vor der Fahrt letzten Sommer nach Colico, da ich den Gepäckraum beladen hatte mit Windsurf, Wing und Kite Material für 3 Personen plus grosser Hund … alles in einem Sharan …. und bin es sogar gefahren und im Herbst auch … ich bin froh über das kleine Segel, ab circa 20 Knoten und stärkeren Böen ist es im Einsatz bei mir. Tu mir nur noch schwer mit dem Trimm, mal ist er richtig, mal nicht .. vielleicht zu flach getrimmt