Welche Erfahrungen habt mir mit beleuchteten Namensschriftzügen?

  • Ich habe in mehreren Yachthäfen schon vereinzelt Yachten mit beleuchteten Namensschriftzügen gesehen. Da mir so etwas auch auf meinem Segelboot gefallen würde dachte ich mir ich frage mal hier bei euch ob jemand Erfahrungen mit solchen Namensschriftzügen hat. Wisst ihr vielleicht wo ich mich danach erkundigen könnte und was so etwas kosten könnte?

  • möchtest du das am Heck von deinem Windsurfboard befestigen?

  • Ich habe in mehreren Yachthäfen schon vereinzelt Yachten mit beleuchteten Namensschriftzügen gesehen. Da mir so etwas auch auf meinem Segelboot gefallen würde dachte ich mir ich frage mal hier bei euch ob jemand Erfahrungen mit solchen Namensschriftzügen hat. Wisst ihr vielleicht wo ich mich danach erkundigen könnte und was so etwas kosten könnte?

    Keine Ahnung, habe ich auch noch nie gesehen.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das besonders intelligent ist.

    Was Beleuchtungen von Booten angeht, ist da ja vieles geregelt und gleich auch untersagt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • t36 hatte wohl einen Scherz gemacht oder übersehn, dass du das richtigerweise in der Booterubrik gefragt hast


    nur wird es hier im hauptsächlich-windsurfforum wohl doch nur wenig Erfahrung geben mit derlei schickimickiyachtzubehör (das meine ich nicht abwertend, sondern ganz neutral ;-) )

    ein passenderes Forum habe ich ja verlinkt

  • Hallo,


    nachdem ich mich mit einigen Freunden auch noch darüber unterhalten hatte, wurde mir geraden unbedingt darauf zu achten dass die Beleuchtung auch Seewasserfest wäre. Angeblich schreiben die meisten Anbieter nur indoor drauf. Könnt ihr das bestätigen?

    Des Weiteren wurde mir noch geraten mich mal in diesem Geschäft hier umzusehen. Was haltet ihr davon?

  • Hallo,


    nachdem ich mich mit einigen Freunden auch noch darüber unterhalten hatte, wurde mir geraden unbedingt darauf zu achten dass die Beleuchtung auch Seewasserfest wäre. Angeblich schreiben die meisten Anbieter nur indoor drauf. Könnt ihr das bestätigen?

    Des Weiteren wurde mir noch geraten mich mal in diesem Geschäft hier umzusehen. Was haltet ihr davon?

    Spam nach dem 3. Beitrag?


    Ja, eine Bootsbeleuchtung muss Seewasserfest sein - kaum zu glauben ...

  • haha, wie schlecht ist das denn? der spamlink war doch eh schon als hilfreich gemeinte Antwort gebracht worden
    mission war erfüllt, ohne bis dahin als spam erkannt worden zu sein


    wenn das jemand anders nennt, ist das wohl nicht als erfolgreich abzurechnen?

  • Hallo,


    nachdem ich mich mit einigen Freunden auch noch darüber unterhalten hatte, wurde mir geraden unbedingt darauf zu achten dass die Beleuchtung auch Seewasserfest wäre. Angeblich schreiben die meisten Anbieter nur indoor drauf. Könnt ihr das bestätigen?

    Des Weiteren wurde mir noch geraten mich mal in diesem Geschäft hier umzusehen. Was haltet ihr davon?

    :spam::abgelehnt::7: