... sowas zu hören, surfnbulli , auch wenn es sicher noch ein längerer Weg ist. Freue mich auch, dass man geschraubter linker Fuß nur selten rumzuckt bis jetzt.
Ich freue mich, dass...
-
-
…wir gut uns sicher auf Bonaire angekommen sind und uns Don T. keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wind soll erst morgen oder übermorgen kommen, so dass wir heute Zeit haben, Ersatz für unsere nicht angekommenes Gepäck zu suchen. Das wird am 25.12. sicherlich eine spannende Aufgabe.
Idealerweise kommen die Koffer heute Abend. Wir hatten Verspätung aus Frankfurt und haben es so gerade noch zum Anschlussflug geschafft Das Gepack offenbar nicht. Eine andere Familie aus München anfliegend hatte dasselbe Problem.
-
...das Internet auf Bonaire funktioniert.
-
…dass unser Gepäck am nächsten Tag geliefert wurde und es heute etwas windet. Heute morgen hat es für 6.8 (6.2 für Sohn und 5.8 fur Tochter) gereicht. Nachher vielleicht noch eine Runde mit einem größeren Segel.
-
-
-
ich endlich einen sauberen und kontrollierten kleinen/mittleren frontloop hingelegt habe.
Habe mich echt gefreut, dass ich das noch abgehakt hab in diesem Leben - war dann aber leider doch nur ein äußerst realistischer Traum

-
…dass wir wieder mehr oder weniger wohlbehalten zurück sind und immerhin neun Tage mit Gleitwind (5,3qm bis 7,5qm) hatten.
-
..., das ich mit meinem Surfkumpel Stepau in 4 Wochen den ersten Ponche auf Sao Vicente reinziehe und 12 Tage Gleitwind habe

-
…dass wir wieder mehr oder weniger wohlbehalten zurück sind und immerhin neun Tage mit Gleitwind (5,3qm bis 7,5qm) hatten.
mehr oder weniger wohlbehalten?
-
..., das ich mit meinem Surfkumpel Stepau in 4 Wochen den ersten Ponche auf Sao Vicente reinziehe und 12 Tage Gleitwind habe

Da werden wir uns wohl dort sehen ....

-
-
-
…ich in einer Woche wieder „Pepperfillet Madagascar“ im Cattle Baron essen und die Wellen in Paternoster schlitzen kann 🤩
-
Wellen 🌊 in Paternoster?
🧐
-
..dass ich jetzt noch eine Woche El Medano Mitte März gebucht habe. Betreutes Windsurfen.
Wenn nichts schiefgeht, komme ich damit dies Jahr auf zehn Wochen am Wasser.
-
dass das Wetter grad nicht Klimaerwärmung sagt. schaut euch das Eisssegeln an (Müggelsee , Berlin)
https://player.livespotting.com/?alias=ypqbs3jc&ch=cc225eef
(ich hoffe der link klappt)
-
-
... das es heute Nacht für 12 Tage in Richtung Kapverden / Sao Vicente losgeht.
Koffer ist gepackt und Countdown läuft.
-
..dass am Cossi ein warmer Wind mit kräftigen Böen wehen soll Mitte nächster Woche.