Ich freue mich, dass...

• …wir gut uns sicher auf Bonaire angekommen sind und uns Don T. keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wind soll erst morgen oder übermorgen kommen, so dass wir heute Zeit haben, Ersatz für unsere nicht angekommenes Gepäck zu suchen. Das wird am 25.12. sicherlich eine spannende Aufgabe.

Idealerweise kommen die Koffer heute Abend. Wir hatten Verspätung aus Frankfurt und haben es so gerade noch zum Anschlussflug geschafft Das Gepack offenbar nicht. Eine andere Familie aus München anfliegend hatte dasselbe Problem.

• …dass unser Gepäck am nächsten Tag geliefert wurde und es heute etwas windet. Heute morgen hat es für 6.8 (6.2 für Sohn und 5.8 fur Tochter) gereicht. Nachher vielleicht noch eine Runde mit einem größeren Segel.

• …dass wir heute die ersten waren, die 2026 die Lac Bay besurft sind. Meine Tochter war sogar einige Sekunden vor mir auf dem Brett und im Gleiten :) Gestern waren wir um 18:00 mit die letzten, die rausgegangen sind. Perfekter Start ins neue Jahr.

Euch allen wünsche ich eun wundervolles 2026!

• ich endlich einen sauberen und kontrollierten kleinen/mittleren frontloop hingelegt habe.

Habe mich echt gefreut, dass ich das noch abgehakt hab in diesem Leben - war dann aber leider doch nur ein äußerst realistischer Traum ^^ ^^

• …dass wir wieder mehr oder weniger wohlbehalten zurück sind und immerhin neun Tage mit Gleitwind (5,3qm bis 7,5qm) hatten.

• snow

Uih dann sind wir ja schon zu Dritt. Da ist die Station ja fast ausgebucht.
    Erzähl von wann bis wann? Wir sind ab dem 6.Februar dort.
    Zum ersten mal oder kennst du das dort schon?

LG Michael

• …ich in einer Woche wieder „Pepperfillet Madagascar“ im Cattle Baron essen und die Wellen in Paternoster schlitzen kann 🤩

• ..dass ich jetzt noch eine Woche El Medano Mitte März gebucht habe. Betreutes Windsurfen.

Wenn nichts schiefgeht, komme ich damit dies Jahr auf zehn Wochen am Wasser.