..., dass ab jetzt wieder die Form gewahrt wird und für Materialtipps in die Fachbereiche ausgewichen wird.
Ich freue mich, dass...
-
-
-
-
...ich freu mich, dass die Eigen-Reparatur der meiner beiden günstig erstandenen (gebrauchten) Slalom-Flossen so gut geworden ist:
und ich freu mich natürlich schon auf den ersten Test....
-
Oh, jetzt bin ich reinfallen. Ich habe doch tatsächlich einige Sekunden gebraucht, um zu merken dass es keine 4 Finnen sind.
-
-
...ich freu mich, dass die Eigen-Reparatur der meiner beiden günstig erstandenen (gebrauchten) Slalom-Flossen so gut geworden ist:
und ich freu mich natürlich schon auf den ersten Test....
Wenn die 34er mal weg muss, meld dich.
-
-
-
… das ich einen schönen Schnapper gemacht hab IMG_9822.jpg
-
Jau die Anzeige habe ich auch gelesen 👍
Puh 1399, € irrer preis ….
Grüße
-
-
Jau die Anzeige habe ich auch gelesen 👍
Puh 1399, € irrer preis ….
Grüße
War tatsächlich einiges weniger 😅
-
Puh 👍🥇
-
....dass ich jetzt auf die suprige Idee gekommen bin, die Macken in meiner orangenen Witchcraft Finne einfach mit Schleifabrieb von einem beliebigen orangenen Plastikstück und Superkleber zu füllen.
...dann freu ich mich, dass Du auf die gleich Idee gekommen bist wie ich. Die weiße c-Fins wurde mit Schleifstaub des Tuttle-Schaftes und Sekundenkleber ausgebessert. Der fiel beim Einschleifen so wie so an. Die schwarzen Punkte an der Anströmkante sind übrigens nicht der Schaden gewesen - das sieht bei den c-Fins meistens so aus.