Ich freue mich, dass...

• ...es heute wieder losgeht. Das Auto ist noch vom Mittwoch gepackt und heute morgen habe ich dann nur noch den trockenen Neo eingeladen. Vorher noch ne Stärkung in der "Goldenen Möwe" und dann mit dem Wochenende im Rücken bis in den Sonnenuntergang surfen. Allen viel Spaß auf dem Wasser und denen an Land natürlich auch einen guten Start ins Wochenende!

• ..es in vier Wochen nach Fehmarn geht und ich da (hoffentlich) die neuen Finnen und Boards ausprobieren kann.

• ...gestern alles nach Plan lief: Vom Menü in der Goldenen Möwe bis zum Surfen in den Sonnenuntergang. Kägsdorf mit teils sehr schönen Bedingungen, 4.6er Segel und als Board entpuppte sich 100 Liter bei gut 90 kg als besser denn 88 Liter, da es sehr böig war. Bild nachdem der Wind dann gegen 20:30 Uhr abnahm.

• ... dass ich gerade ab Mitte September für 3 Wochen eine Hütte nördlich von Hvide Sande gemietet habe 🥳

Möge der Wind mit mir sein 😝

• ....in zwei Wochen geht es bei mir auch zum Fjord :)

Falls östliche Winde sind, kommen wir hoch nach Hvide Sande Nord, vielleicht sieht man sich da?

• ... dass ich gerade ab Mitte September für 3 Wochen eine Hütte nördlich von Hvide Sande gemietet habe 🥳

Möge der Wind mit mir sein 😝

Und wir sind ab Anfang Oktober ca 3 Wochen dort... 😁 🤙

Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

• Ferienhaus ist bis zum 5.10. gebucht. Man trifft sich bestimmt bei Wind irgendwo da in der Ecke 😉

• Ferienhaus ist bis zum 5.10. gebucht. Man trifft sich bestimmt bei Wind irgendwo da in der Ecke 😉

Ich bin der mit dem Surfboard.. 😁 🤙

Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

• ...,das es in 2 Wochen endlich wieder nach Rhodos / Prasonisi geht.
    Ausreichend Wind sollte es dort im September immer haben.
    Konnten uns diesbezüglich in der Vergangenheit nie beklagen.

Noch jemand aus der Community in der Gegend unterwegs?

• ...Prasonisi nicht, aber ich freu mich, dass es am Wochenende für 2 Wochen nach Kremasti zur (alten Meltemi-Power) neuen Meltemi Surf Rhodos Station geht. Mal sehen was sich da alles geändert hat :S . War zuletzt vor 7 Jahren dort. Und ich hoffentlich endlich mein Board eigenes Board fahren kann, das schon seit Jahren auf seinen ersten Einsatz wartet.

• immer noch mit heyfly material?

Moin acidman, nee, mit meinen mittlerweile 65 Lenzen und kaputter Schulter und lädiertem rechtem Knie war das hejfly DropInn l langsam zu lang und schwer zum rumschleppen am Spot oder zum reinheben in die Garagenwandhalterung oder aufs Autodach. Nun ist es ein Angulo Sumo 155 mit 2,65 Länge und 8,4 kg Gewicht und Singlefin... ;) 8)

• Bin ab 14.09 auch wieder vor Ort.

Zu 99% Hvide Sande Süd

man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

• Denkt an Seegrasfinnen , der Fjord ist so voll mit Gras wie noch nie !! Wurde mir so gesagt war jetzt paar Wochen da oben und kann das nur bestätigen. Wenn es Westwind hat ging es in hvide Sande Nord und Süd mit normalen Finnen. Bei Süd-bzw Ostwind hatte es extrem viel Gras.