Ich freue mich, dass...

  • ..das trotz der verschiedenen Windprognosen, Windfinder diesmal ausnahmsweise recht hatte und ich mein neues 6,5er doch noch dieses Jahr einweihen konnte und endlich mal meinen neuen Neo für die kälteren Tage anziehen konnte. Das erste mal, lag bisher über 1 Jahr in meinem Keller.

  • …das heute meine Hurrikan Freemove Finne angekommen ist!

    So langsam überwiegen wieder die Custom Carbonfinnen in meiner Range. 😋

  • ,dass ich heute einen persönlichen Geschwindigkeitsrekord mit 37,5 km/h beim Wingfoilen aufgestellt habe. Ich bin einen 4 m² Slick SLS mit dem Slingshot Foil PTM 730 mit 664 cm² gefahren. Der Grundwind war maximal 26,5 kn.


    pasted-from-clipboard.png

  • Ich heute seit über 5 Jahren wieder einmal in logohohen Wellen surfen konnte (auch wenn es auf dem Bild nicht danach aussieht…). Und das erst noch mit 4.2, in Boardshorts und mit Wind von links. Hammer!!

    Dateien

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • … heute mein neues S2 Maui DRAGON vom Paketboten abgegeben wurde obwohl die Sendeverfolgung von Iloxx einen völlig anderen Status anzeigte!

  • …das mein Sohn für mich einen Mast in Gmunden abgeholt hat und der Mast in sehr gutem Zustand ist. 😍

  • Dass ich nun endlich mein Wochenende (ich arbeite im Schichtdienst) genießen kann, nachdem ich gestern noch zwei wichtige Termine in meiner alten Heimat erledigt habe. Weihnachtsmann für mich habe ich auch gespielt und nach dem zweiten Termin lagen zwei S2Maui Venom und ein Mast im Kofferraum 😇🥳