Ich freue mich, dass...

  • dann freu ich mich, dass ich hier bei uns 4 Std. bei schönem Wetter surfen konnte....

  • ,dass es letzte Woche sehr viel Wind hatte und darum der Cold Hawaii Youth PWA Windsurf World Cup schnell durchgezogen wurde. Vom ersten Tag gab es ein Livestream.

    Cold Hawaii PWA Youth Windsurf Wave World Cup 2022 - YouTube

  • ...das ich jetzt bald Post von iwi44 mit einer Seegrasfinne bekomme.

    Nochmals ein Dankeschön an iwi für den schnellen und freundlichen Kontakt .:thumbup:

  • …das ich jetzt bald Post von iroc82 mit zwei K4 EZZY Finnen bekomme.

    Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei iroc für den reibungslosen und freundlichen Kontakt bedanken. Sind halt alles scheinbar nette Jungs ( und Mädels ;))

  • …das ich jetzt bald Post von iroc82 mit zwei K4 EZZY Finnen bekomme.

    Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei iroc für den reibungslosen und freundlichen Kontakt bedanken. Sind halt alles scheinbar nette Jungs ( und Mädels ;))

    Nur Gabelbäume würde ich von iroc82 definitiv nicht kaufen :D (ist ein Insider, sorry René :saint: )

  • ..., dass wir heute am späten Nachmittag doch noch an den Spot gefahren sind und bei toller Sonne schöne 4 Bft aufkamen.


    Unverhoffter Wind ist doch der schönste :):):)

  • rrd248

    Bist du noch in DK?

    Sehe ich genauso. Heute an den Fjord gefahren. Hoffnung gibt es immer und der Wind kam. Erst 9.5 dann noch 7.8 bis die Arme lang waren. Das alles bei perfekten Sonnenschein. Auch wenn man reinwärts fast nichts erkennen konnte wegen der tief stehenden Sonne.. Ein sehr schöner Tag!

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ich freue mich, dass ich mit der Reparatur meines Brettes heute fertig geworden bin und es in 2 Wochen mitkommt nach Hyeres :windsurfing:

    sheshe hat mir dabei geholfen, vielen Dank nochmals… das war :21: Und sehr gefreut habe ich mich auch dich kennenzulernen :dev:

  • rrd248

    Bist du noch in DK?

    Sehe ich genauso. Heute an den Fjord gefahren. Hoffnung gibt es immer und der Wind kam. Erst 9.5 dann noch 7.8 bis die Arme lang waren. Das alles bei perfekten Sonnenschein. Auch wenn man reinwärts fast nichts erkennen konnte wegen der tief stehenden Sonne.. Ein sehr schöner Tag!

    Ja, ich bin noch am RK Fjord, allerdings bei den aktuellen Windrichtungen bleiben wir in Skaven bzw. Hemmet. :)


    ... das es so ein schöner Surf Nachmittag war, mir haben das 7er Cross und der F-Cross 112 gereicht..., der wird immer mehr mein Lieblingsboard :)

  • …das ich jetzt bald Post von iroc82 mit zwei K4 EZZY Finnen bekomme.

    Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei iroc für den reibungslosen und freundlichen Kontakt bedanken. Sind halt alles scheinbar nette Jungs ( und Mädels ;))

    Nur Gabelbäume würde ich von iroc82 definitiv nicht kaufen :D (ist ein Insider, sorry René :saint: )

    Die aus Carbon halten mittlerweile. 8o


    MfG René

  • ... ich gerade 1 Woche Urlaub am RK Fjord für Oktober gebucht habe. Wird es doch noch was mit surfen dieses Jahr ... :33::46:

  • ...ich für Mai 2023 noch das bevorzugte Haus am RK Fjord bekommen habe. :):):)


    Wird immer schwieriger in DK, ein schönes Plätzchen zu bekommen, zumindest kurzfristig :(

  • Dass es morgen wieder mal los geht mit dem WoMo. Motorrad kommt im Anhänger mit und wir werden den Lago Maggiore damit mal intensiv erkunden und all die Ecken besuchen, die wir weniger kennen.


    Windsurfen muss also warten bis ich zurück bin.....

  • ...ich für Mai 2023 noch das bevorzugte Haus am RK Fjord bekommen habe. :):):)


    Wird immer schwieriger in DK, ein schönes Plätzchen zu bekommen, zumindest kurzfristig :(

    Ist leider überall so!

    Versuche mal kurzfristig an einem „Windwochenende“ eine Bleibe in NL zu finden.

  • ...ich für Mai 2023 noch das bevorzugte Haus am RK Fjord bekommen habe. :):):)


    Wird immer schwieriger in DK, ein schönes Plätzchen zu bekommen, zumindest kurzfristig :(

    Ist leider überall so!

    Versuche mal kurzfristig an einem „Windwochenende“ eine Bleibe in NL zu finden.

    Ja, stimmt schon.


    Aber vor Corona hat es in DK gereicht, im Februar oder März für Mai zu buchen.

    Die neue Surf bestätigt das ja auch, gut für die dänischen Vermieter,eher schlecht für uns Surfer ;)