Ich freue mich, dass...

  • Dann drücke ich mal die Daumen, daß du bald wieder auf dem Board stehst.

    Wir sehen uns!

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • ... ich heute Post von Otmar bekommen habe:


    20220907_133828.jpg

  • ... dass sich Basti_HH freut und ich ihm sagen kann, dass das XXL Paket bereits mit Express auf dem Weg ist und ich in 2 Minuten das Tracking sende...

    8o

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ....es die nächsten 3 Tage Wind geben soll - bin bereit - alle Termine verschoben - Familie informiert, dass Enkel beim Omi ohne Opa, Frau Do. und Sa. frei gegeben für Shopping und Mädelsbesuch, Wecker gestellt (morgen soll's früh losgehen), Essen/Brötchen/Trinken organisiert.....


    hab ich was vergessen ??

  • ....es die nächsten 3 Tage Wind geben soll - bin bereit - alle Termine verschoben - Familie informiert, dass Enkel beim Omi ohne Opa, Frau Do. und Sa. frei gegeben für Shopping und Mädelsbesuch, Wecker gestellt (morgen soll's früh losgehen), Essen/Brötchen/Trinken organisiert.....


    hab ich was vergessen ??

    Ja, das Equipment noch zu verladen! ^^

  • Das ich eine schwierige Baugenehmigung erlangen konnte.

  • ....es die nächsten 3 Tage Wind geben soll - bin bereit - alle Termine verschoben - Familie informiert, dass Enkel beim Omi ohne Opa, Frau Do. und Sa. frei gegeben für Shopping und Mädelsbesuch, Wecker gestellt (morgen soll's früh losgehen), Essen/Brötchen/Trinken organisiert.....


    hab ich was vergessen ??

    Ja, das Equipment noch zu verladen! ^^

    das ist immer bereit !!


    Nur Nummer an's Auto (wir haben Wechselschilder für -2- Autos) - und ab geht's...


    Die Bretter sind nicht mehr aktuell (Bild ist 2 Jahre alt) - aber alles ist bereit - sogar das Nummernschild ist seit 2 Std. dran



    IMG_8715.jpg

  • zu Hause !!! da wo ich wohne - am schönen Untersee (Teil vom Bodensee)..


    also direkt vor der Haustür....

    vielleicht komme ich morgen auch. Berlingen?

    ja - Berlingen...

  • Bildschirmfoto 2022-09-07 um 21.54.27.png


    schaut ja einigermassen gut aus... allerdings soll der Samstag der beste Tag werden - schau'n wer mal...


    Endlich wieder mal - hab wirklich Entzugserscheinungen und freu mich wie ein kleines Kind - und das in meinem Alter

  • ....es die nächsten 3 Tage Wind geben soll - bin bereit - alle Termine verschoben - Familie informiert, dass Enkel beim Omi ohne Opa, Frau Do. und Sa. frei gegeben für Shopping und Mädelsbesuch, Wecker gestellt (morgen soll's früh losgehen), Essen/Brötchen/Trinken organisiert.....


    hab ich was vergessen ??

    Leider exakt dieses WE unterwegs. Morgen nehme ich aber noch mit.

  • ... dass es nach Monaten jetzt hier endlich auch mal regnet...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ... dass es nach Monaten jetzt hier endlich auch mal regnet...

    Wollte ich auch gerade schreiben — ein unfassbarer Anblick 😳