Ich freue mich, dass...

  • ... ich hoffentlich gleich Feierabend machen kann...


    8o



    Bitte mit JEDEM Beitrag die Form wahren!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ...ich meinen langjährigen Job gekündigt habe und bald wieder längere Zeit auf Reisen gehen werde.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • ... ich in einer der schönsten deutschen Großstädte leben kann und ein für das Binnenland sehr ordentliches Revier vor der Haustür habe.

  • ...ich ab 9 September auf Urlaub bin, das erste mal 4 Wochen in meinem Arbeitsleben, und es geht dort hin wo es lässig ist, Spaß macht, kulinarisch passt, ich mit der Freundin zamm Windsurfen kann, auch für mich Wind hat, weder Fernsehen noch Radio stört, einfach abschalten und Energie tanken.

  • ... dass ich gerade einen besonderen Kunden hier zu Besuch hatte, von dem ich dachte, es gibt ihn gar nicht. ^^


    Board-Abholung per Bahn angekündigt mit mehr als 500km Bahnkilometer und das letzte Stück mit dem Bus hierher, er war seit 6 Uhr unterwegs.

    Wenn man so was vorab hört, kann man ja auch mal ins Grübeln kommen und an versteckte Kamera denken.

    :S

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • dass es ab morgen bei uns keinen Wind geben soll.....


    bin mit ehem. Berufskollegen auf Motorradtour in Vorarlberg/Allgäu und das macht eindeutig mehr Spass, wenn nicht zu Hause der Wind geht....

  • … das es uns so gut geht und wir genug Arbeit haben

  • ...daß es in 2,5 Wochen wieder nach DK geht und meine Kumpels ihre gesundheitlichen Baustellen soweit überwunden haben, dass sie mitkommen können (und vielleicht sogar Surfen können) :)


    Dann wären endlich die Speed Opis wieder komplett am Start

  • ... dass ich gerade einen besonderen Kunden hier zu Besuch hatte, von dem ich dachte, es gibt ihn gar nicht. ^^


    Board-Abholung per Bahn angekündigt mit mehr als 500km Bahnkilometer und das letzte Stück mit dem Bus hierher, er war seit 6 Uhr unterwegs.

    Wenn man so was vorab hört, kann man ja auch mal ins Grübeln kommen und an versteckte Kamera denken.

    :S

    Bei mir hat mal ein Professor aus Rostock ein Board ebenfalls mit Bahn und Taxi abgeholt, auch fast 500 km. War halt ein Patrik Board :)

  • ...daß es in 2,5 Wochen wieder nach DK geht und meine Kumpels ihre gesundheitlichen Baustellen soweit überwunden haben, dass sie mitkommen können (und vielleicht sogar Surfen können) :)


    Dann wären endlich die Speed Opis wieder komplett am Start

    Bin auch da :-)

  • ...daß es in 2,5 Wochen wieder nach DK geht und meine Kumpels ihre gesundheitlichen Baustellen soweit überwunden haben, dass sie mitkommen können (und vielleicht sogar Surfen können) :)


    Dann wären endlich die Speed Opis wieder komplett am Start

    Bin auch da :-)

    Wo und wann? Ich bin ab 28.8. in Skaven

  • Ich freue mich, dass ...


    ... ich frisch verliebt bin, in eine ganz tolle und wunderbare Frau. :love:

  • ...daß es in 2,5 Wochen wieder nach DK geht und meine Kumpels ihre gesundheitlichen Baustellen soweit überwunden haben, dass sie mitkommen können (und vielleicht sogar Surfen können) :)


    Dann wären endlich die Speed Opis wieder komplett am Start

    Bin auch da :-)

    Wo und wann? Ich bin ab 28.8. in Skaven

    Ab 11.09. Diesmal zwischen thorsminde und Limfjord

    Mal was neues ausprobieren