Ich freue mich, dass...

  • Bitte Thema Schuhdiebstahl eröffnen!


    Ist wohl ähnlich interessant wie alles Rund ums Auto hier im Forum. 😉

  • :windsurfing:

    und ich endlich ein Kilo zugenommen habe :31:

    einfach zwei Bier trinken, Problem gelöst... :P

  • Virtuelles Bier …? 😳🤣

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)

  • ...ich heute meinen Ensis Score geliefert bekommen habe.

    IMG_20230329_140345.jpg


    IMG_20230329_144525.jpg

    Allerdings hab ich den Kaffee schon wieder auf, da der Ensis Adapter nicht auf meine Gongpumpe passt :cursing:.

    Warum kann man solche Teile nicht standarisieren????

  • Allerdings hab ich den Kaffee schon wieder auf, da der Ensis Adapter nicht auf meine Gongpumpe passt :cursing:.

    Warum kann man solche Teile nicht standarisieren????

    Der Ensis-Adapter passt auf jede Pumpe. Ich habe eine Fanatic-Pumpe und mein Kumpel Duotone. Ich denke das wird eher ein Gong(kenn die Pumpe nicht) statt eines Ensis-Problems sein.

  • Allerdings hab ich den Kaffee schon wieder auf, da der Ensis Adapter nicht auf meine Gongpumpe passt :cursing:.

    Warum kann man solche Teile nicht standarisieren????

    Der Ensis-Adapter passt auf jede Pumpe. Ich habe eine Fanatic-Pumpe und mein Kumpel Duotone. Ich denke das wird eher ein Gong(kenn die Pumpe nicht) statt eines Ensis-Problems sein.

    Habe vorhin mit dem Surfshop telefoniert. Es gibt auch einige namhafte Pumpen wo es nicht passt. Das es an Gong liegt, da gehe ich von aus. Aber warum macht man nicht ein Ventil für alles. Die Welt wäre soviel bunter und schöner und alle hätten sich lieb... <X

    Duotone & Fanatic passen also....

  • aber Ensis liefert ja einen Adapter und der passt auf jede herkömmliche Pumpe. Hast Du wirklich den Ensis-Adapter gekriegt? Sonst bin ich bei Dir, dann ist es doof. Wie geschrieben, der Adapter passt zu 95% auf alle Pumpen.

  • Allerdings hab ich den Kaffee schon wieder auf, da der Ensis Adapter nicht auf meine Gongpumpe passt :cursing:.

    Warum kann man solche Teile nicht standarisieren????

    Der Ensis-Adapter passt auf jede Pumpe. Ich habe eine Fanatic-Pumpe und mein Kumpel Duotone. Ich denke das wird eher ein Gong(kenn die Pumpe nicht) statt eines Ensis-Problems sein.

    Habe vorhin mit dem Surfshop telefoniert. Es gibt auch einige namhafte Pumpen wo es nicht passt. Das es an Gong liegt, da gehe ich von aus. Aber warum macht man nicht ein Ventil für alles. Die Welt wäre soviel bunter und schöner und alle hätten sich lieb... <X

    Duotone & Fanatic passen also....

    Aus dem Gleichen Grund wie bei Masten, Finnen usw, die wollen keinen genormten standard.

  • Allerdings hab ich den Kaffee schon wieder auf, da der Ensis Adapter nicht auf meine Gongpumpe passt :cursing:.

    Warum kann man solche Teile nicht standarisieren????

    Der Ensis-Adapter passt auf jede Pumpe. Ich habe eine Fanatic-Pumpe und mein Kumpel Duotone. Ich denke das wird eher ein Gong(kenn die Pumpe nicht) statt eines Ensis-Problems sein.

    Habe vorhin mit dem Surfshop telefoniert. Es gibt auch einige namhafte Pumpen wo es nicht passt. Das es an Gong liegt, da gehe ich von aus. Aber warum macht man nicht ein Ventil für alles. Die Welt wäre soviel bunter und schöner und alle hätten sich lieb... <X

    Duotone & Fanatic passen also....

    Ich habe Duoton und so ein Ventil hat sonst niemand. Aber der Duoton Pumpenschlauch passt auf meine Slingshot-Pumpe, und so gehe ich davon aus, dass der Ensis-Pumpenschlauch auch auf den meisten Pumpen passt. Slingshot hat ein besseres Manometer, darum verwende ich die Slingshot-Pumpe.

  • aber Ensis liefert ja einen Adapter und der passt auf jede herkömmliche Pumpe. Hast Du wirklich den Ensis-Adapter gekriegt? Sonst bin ich bei Dir, dann ist es doof. Wie geschrieben, der Adapter passt zu 95% auf alle Pumpen.

    Ja, den habe ich mit dem Wing bekommen. Aber in der Gongpumpe ist noch eine Verengung mit einem Dichtungsring. Dadurch geht der Adapter nicht tief genug rein um das Bajonette zu schließen.

  • ***closed***

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Totti-Amun

    Hat das Thema geschlossen
  • ..., dass es hier gut gelaunt weiter geht und jetzt JEDER die Form wahrt und uns keiner enttäuscht...

    :-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ...,dass Morgen der eiskalte Nordwind endlich zu ende geht und etwas weiter auf NO dreht. Letzten Sonntag war ich auf Borkums Nordstrand bei auflandigen Seewind Fahrrad fahren, und da wurden die Hände ganz schön kalt.