Echt 💩 und sowas zu Weihnachten
Ich hoffe es geht weiter und manchmal ist ein schreckliches Ende der Anfang von etwas großartigem Neuen
Der Arbeitsmarkt ist ja momentan eher Arbeitnehmerfreundlich, hoffentlich findet sich eine Alternative für dich
Echt 💩 und sowas zu Weihnachten
Ich hoffe es geht weiter und manchmal ist ein schreckliches Ende der Anfang von etwas großartigem Neuen
Der Arbeitsmarkt ist ja momentan eher Arbeitnehmerfreundlich, hoffentlich findet sich eine Alternative für dich
…der Urlaub auf Bonaire schon wieder vorbei ist.
Nawalny jetzt wohl in russischer Haft gestorben ist. Wieder jemand, der so einem Drecks-Regime zum Opfer gefallen ist. Sehr traurig.
... dass Kabe so kleine Betten in ihren Wohnwagen haben. Waren eben einen großen Tandemachser angucken, war auch alles top, aber Bett leider 10cm zu kurz. Das war frustrierend, zumal der uns sonst schon ganz gut gefallen hat.
… dass wir extremen Stau haben, und sich somit die Zeit auf dem Wasser stetig verkürzt☹️
… daß kaum noch jemand Lust zu arbeiten hat!
… es mit den Spielregeln in diesem Thread wieder völlig aus dem Ruder gelaufen ist -> „Wieviel arbeiten“ - Thread
das heute super schönes Wetter ist, aber an allen surfbaren Gewässern hier im Süden und der Schweiz kein Wind weht,...
...der Urnersee nicht zu den surfbaren Gewässern in der Schweiz gezählt wird... mit Föhn heute (wenn auch unkonstant)
OK - den Spezialfall Urnersee mal ausgenommen. sind aber auch für mich ca. 2 Stunden Anfahrt und somit leider suboptimal,...
Wer es näher hat sei der Glückliche
…zwei Freunde von meinem Sohn, Surfer, in Mexiko erschossen wurden.
Unfassbar, wenn so etwas passiert und es hätte auch der eigene Sohn sein können…
Ja Mexiko 🇲🇽 ist wohl leider kein sicheres Reiseland mehr
Echt traurig um jeden toten
... Einmal ein Shout-out an alle Westküsten-Surfer:innen, die seit Wochen im Ostwind ausharren und mal wieder eine gute Portion onshore-Wind vertragen könnten
... Einmal ein Shout-out an alle Westküsten-Surfer:innen, die seit Wochen im Ostwind ausharren und mal wieder eine gute Portion onshore-Wind vertragen könnten
Vorgestern war ein guter onshore-Tag.
Es ist, was man draus macht....
... es keine Glatthautneos mehr zu kaufen gibt!
... es keine Glatthautneos mehr zu kaufen gibt!
Doch, man kann sich bei Barakuda in Buchholz/Nordheide einen Glatthautanzug mit einer Neoprenstärke nach Wahl maßschneidern lassen oder einfach mal die dortigen Angebote checken (wurde hier im Forum auch schon geschrieben)....
..., dass mal wieder nicht die Form gewahrt wird und es hier in diesem Thread KEINE Materialtipps gibt.
Sorry, das war mir nicht so bewusst....
...dieses WE schon wieder Flaute ist