Ich finde es schade, dass...

• Echt 💩 und sowas zu Weihnachten

Ich hoffe es geht weiter und manchmal ist ein schreckliches Ende der Anfang von etwas großartigem Neuen

Der Arbeitsmarkt ist ja momentan eher Arbeitnehmerfreundlich, hoffentlich findet sich eine Alternative für dich

• …der Urlaub auf Bonaire schon wieder vorbei ist.

• ... dass Kabe so kleine Betten in ihren Wohnwagen haben. Waren eben einen großen Tandemachser angucken, war auch alles top, aber Bett leider 10cm zu kurz. Das war frustrierend, zumal der uns sonst schon ganz gut gefallen hat.

• … daß kaum noch jemand Lust zu arbeiten hat!

• OK - den Spezialfall Urnersee mal ausgenommen. sind aber auch für mich ca. 2 Stunden Anfahrt und somit leider suboptimal,...
    Wer es näher hat sei der Glückliche :)

• …zwei Freunde von meinem Sohn, Surfer, in Mexiko erschossen wurden.

Unfassbar, wenn so etwas passiert und es hätte auch der eigene Sohn sein können…

• ... Einmal ein Shout-out an alle Westküsten-Surfer:innen, die seit Wochen im Ostwind ausharren und mal wieder eine gute Portion onshore-Wind vertragen könnten :D

Aloha!

Fahren, gleiten, dümpeln, schreddern

• ... Einmal ein Shout-out an alle Westküsten-Surfer:innen, die seit Wochen im Ostwind ausharren und mal wieder eine gute Portion onshore-Wind vertragen könnten :D

Vorgestern war ein guter onshore-Tag.

pasted-from-clipboard.png

• ... es keine Glatthautneos mehr zu kaufen gibt!

Doch, man kann sich bei Barakuda in Buchholz/Nordheide einen Glatthautanzug mit einer Neoprenstärke nach Wahl maßschneidern lassen oder einfach mal die dortigen Angebote checken (wurde hier im Forum auch schon geschrieben).... ;)

• ..., dass mal wieder nicht die Form gewahrt wird und es hier in diesem Thread KEINE Materialtipps gibt.

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.