Ich finde es schade, dass...

  • Das das Material auf dem Wertstoffhof landen sollte.

    Ich habe es erstmal gerettet🙈

    Kannst du die Riggs mal alle aufbauen und ein Foto fürs Forum von machen? Oder fehlen dir die alte Masten?

  • Das das Material auf dem Wertstoffhof landen sollte.

    Ich habe es erstmal gerettet🙈

    Kannst du die Riggs mal alle aufbauen und ein Foto fürs Forum von machen? Oder fehlen dir die alte Masten?

    Ist alles dabei, Masten, Gabeln usw.

    Wenn ich es aufbauen tue mache ich natürlich Bilder

    Vielleicht ein kleines Video machen - könnte anderen hier helfen... 😘

  • Das das Material auf dem Wertstoffhof landen sollte.

    Ich habe es erstmal gerettet🙈

    IMG-20230312-WA0031.jpgIMG-20230312-WA0030.jpg

    Oh, schöner 1991er Comet Slalom. Wenn ich mich richtig erinnere 315 cm lang und 149l Volumen. Viel zu schade für die Entsorgung.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike

  • ..., dass nicht verstanden wurde, wie dieser Thread funktionieren soll.

    Es ging nicht ums Nichtlabern..


    :7:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Totti-Amun

    Hat das Thema geschlossen
  • ..., dass Trümmer des vermissten Tauchboots Titan bei der Titanic gefunden wurden.

    ;(

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ..., dass ich das Gefühl habe, dass Hansi nur ein Bauernopfer ist.

    Aber ich habe halt auch keine Ahnung von Fußball...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • … ich heute einen sehr lieben und langjährigen Freund, der viel zu früh plötzlich verstarb, zu Grabe tragen durfte. 🥲

  • das tut weh - kenn ich leider nur zu gut. Wir sind in unserem Alter alle "auf dem Heimweg" und sind privilegiert wenn wir auf diesem Weg sogar noch über Windsurfen nachdenken dürfen. Ich hab auch den Eindruck, dass es in meinem Umfeld immer näher "einschlägt" - darum....

    geniessen, weitermachen - zum ausruhen ist dann irgendwann noch Zeit genug.

  • ....mir vor Weihnachten eröffnet wurde, dass nach dem großen Versprechen alle behielten ihren Arbeitsplatz nach dem Betriebsübergang, es nun im Januar doch Kündigungen geben wird und ich nach 18 Jahren Betriebszugehörigkeit wohl mit auf der Liste stehe.

  • Oh Mann was für schlechte Neuigkeiten.


    …das die Ems hier bei 730 cm weiter steigt und auf dem besten Weg ist, ein Jahrhundert Hichwasser zu überschreiten. Was für Bauhof, Feuerwehr, THW 24 Stunden Dienste über Weihnachten bedeutet und hoffentlich für die Risikogebiete ohne Evakuierung abläuft.