60 Euro für 7 Shims Achtung Abzockerei!!!

  • 3. das angebotene Schrott Board bei ebay Kleinanzeigen im Wert von 2 Bierkästen mit einem Verkaufspreis von 270€ entspricht allen Aspekten die mir selber vorgeworfen wurden.


    NEIN.


    UM WELTEN schlimmer - wenn man (Siehe die Einschätzung von echten Fachleuten zum Gewicht bzw. zum Schaden) den Angebotstext mit der "Rep-Historie" vergleicht ... von einer Reparatur X/ / Instandsetzung wird ohnehin nicht die Rede sein können.


    Funktionierende Bauteile anbieten und Differenzen über der "Wert"/Preis zu haben ist das eine ...... Menschen / Anfänger eines Sportes mit nicht mal Gemüseteich-Tauglichen-Geräten "auszurüsten" ..... ist was anderes ( weil im schlimmsten Fall gefährdend) ... aus meiner Sicht.

  • ist dieser Totalschaden eines Surfboards von der Adresse des Threaderöffner?

    leicht herauszubekommen: Beitragsliste von ihm anklicken und das finden:
    RE: Nasenschaden und Heck weich Selbstgebautes Foilboard

    und dann die Bilder vergleichen

  • ist dieser Totalschaden eines Surfboards von der Adresse des Threaderöffner?

    leicht herauszubekommen: Beitragsliste von ihm anklicken und das finden:
    RE: Nasenschaden und Heck weich Selbstgebautes Foilboard

    und dann die Bilder vergleichen

    Ich hab ja die Lieferadresse. Es handelt sich zu 100% um die gleiche Person und Adresse.

  • ist dieser Totalschaden eines Surfboards von der Adresse des Threaderöffner?

    leicht herauszubekommen: Beitragsliste von ihm anklicken und das finden:
    RE: Nasenschaden und Heck weich Selbstgebautes Foilboard

    und dann die Bilder vergleichen

    Ich hab ja die Lieferadresse. Es handelt sich zu 100% um die gleiche Person und Adresse.

    Autsch.

  • Hammer.

    „Hier und da ne kleine Reparaturstelle“

    „Vom Vorgänger umgebaut“


    Das ist angesichts der hier bekannten Vorgeschichte des Boards schon eine arglistige Täuschung. Na ja zeigt das der erste Eindruck richtig war und Worte da wohl auch nichts bewirken werden, Hopfen und Malz verloren bei solchen Leuten.

  • das ist schon ziemlich arrg

  • Vielleicht kann mal gerade jemand an geeignete Stelle hier eine Warnung vor dem Kauf dieses Schrotts einstellen. Am Handy ist mir das verlinken gerade zu aufwändig. Danke

  • Hier hat einer ein Parade-Beispiel abgeliefert, wie man nachhaltig verkacken kann. Und das ist nicht der Dude.....

    An strigos Stelle würde ich das Forum aus Scham verlassen und hoffen, dass niemand aus meinem realen Umfeld diesen Faden mitbekommen hat.


    Tschüß Strigo!


    DonRon

  • Ich hoffe irgendein Drehbuchautor liest hier mit...


    Dieser Thread kann mit Dramatik und Turnovers mit den besten Serien mithalten und sollte verfilmt werden! ;)

  • Vielleicht auch ein gutes Beispiel für alle Beginner*innen, die (zu schnell) denken, sie hätten da mal kurz das absolute Schnäppchen auf Ebay Kleinanzeigen entdeckt. Natürlich gibt es Schnäppchen, aber es gibt eben auch überteuerten Sondermüll. Vielleicht sollten wir Strigo für die Demonstration dieses Sachverhalts dankbar sein :) .

  • ich teile ja die Meinung der Meisten hier und bin auch für "Dude" - aber meint ihr nicht, wir sollten nicht mehr Nachtreten und die Angelegenheit als erledigt betrachten....??

  • Das war kein Nachtreten, eher eine ganz besondere Art von Würdigung. 😁