Gardasee/Torbole Buchung Al Cor

  • blöder Zufall oder Willkür?!


    🤦🏻‍♂️

    Es war Saison 2021 auch so, nur hab ich's hier nicht eingestellt. Dachte mir nichts dabei, kann ja mal vorkommen...heuer wieder so, hab's ins Forum gestellt. Vielleicht hat hier auch wer diese Erfahrung gemacht.


    Egal. Gut zu wissen. Anfrage in Zukunft immer als Mädchen;-)

    Und soll auch als Hinweis gedacht sein, wir wollen ja nix anderes als unsere Freizeit genießen, aufs Wasser und stresslos ohne Gedanken ob ich einen Platz bekomme oder nicht, anreisen.

  • Sie ist schon Kundin ( 2021)und dich kennt immer noch niemand :P Vielleicht solltet ihr auf deinen Namen einchecken?.


    Mfg

  • Vielleicht hat das Logo des Platzes doch irgendeine versteckte, noch nicht erkannte Begründung...?...


    :*


    <3


    Bildschirmfoto 2022-08-12 um 13.32.38.png

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.