Gardasee/Torbole Buchung Al Cor

  • Hi Leute!


    Ich hab eine Buchung/Reservierung auf der HP vom Al Cor in Torbole ausgefüllt. Das war gestern. Hab dann später eine Antwort bekommen...Siehe Bild.

    Ich war mir nicht ganz sicher ob ich das ins Forum stellen soll...

    Vielleicht hat von euch wer sowas auch bekommen bei seiner Reservierung ?

    Wir haben in den verg. Jahren immer Reserviert, voriges Jahr auch. Da hatte ich die selbe Antwort bekommen, paar Tage später hat dann meine Freundin reserviert

    (klar, die is ja hübscher als ich und hat mehr Vorbau (sorry) als ich und Blond is auch....) und die hat nicht so eine Antwort bekommen.

    Heuer wieder.....so ganz ist mir die Antwort nicht klar. Für mich heißt das auf "gut Glück" auf den Platz ?

    alcormail2022.jpg

    Wir haben aber immer eine Anzahlung geleistet.

    Heute hat es meine Freundin(so wie voriges Jahr) versucht zu Reservieren, ich bin gespannt was da zurück kommt.....wenn die es wieder schafft gibt mir das zu denken....

  • Geht es um einen Parkplatz oder Materiallagerung?

  • Vergisse es auf dem al Cor zu reservieren, Du kannst es versuchen im Januar für das ganze Jahr, wenn Du Glück hast und seit 30 Jahren kommst, kriegst vielleicht einen Platz... bei den Zimmern oder Bungalow, sofern man das so bezeichnet, geht das eher...


    mittlerweile ist das der Platz, der am letzten voll wird, aus gutem Grund...

  • mittlerweile ist das der Platz, der am letzten voll wird, aus gutem Grund...

    Bei mir war der Al Cor bis jetzt immer der Favorit (kurzer Weg zum Wasser).

    Was findest du an dem so schlimm?


    Wir sind auch immer auf gut Glück hingefahren, waren in Torbole schon auf dem Al Porto, Europa und Maroadi.

  • aus erster Hand, Freund ist grad unten:

    letzte Woche immer 15 Plätze frei, jetzt aktuell auch noch immer, Wochenende 15.8 sicher voll, dann leert sich der wieder aus Erfahrung, dann wieder voll im Sept. nach dem bayerischen Ferien.. weil die kinderlosen am Urlaub machen

  • mittlerweile ist das der Platz, der am letzten voll wird, aus gutem Grund...

    Bei mir war der Al Cor bis jetzt immer der Favorit (kurzer Weg zum Wasser).

    Was findest du an dem so schlimm?


    Wir sind auch immer auf gut Glück hingefahren, waren in Torbole schon auf dem Al Porto, Europa und Maroadi.

    schlimm ist nichts, nur der Komfort hat sich die letzten 30 Jahre nicht verändert... Kloschlüssel ohne Brille, Duschen mit max. 1 minute Wasser..... dafür ist es der platz der am ruhigsten ist..:-)

  • Duamanix, da stimme ich zu, habe den Platz im Juli besichtigt und beschlossen auf dem Europa, wie ihn den letzten Jahren, zu bleiben und der ist kein 5 Sterne Platz.

  • naja, ihr habt schon recht, schön ist der kurze Weg. Wir waren immer ganz vorne .

    Immer zweite September Hälfte, erste Oktoberwoche, in der Zeit immer eine Woche.

    Naja, was soll's, gibt ja noch den oder die Nachbarn :) (CP)

    Schau ma mal was die Freundin zamm bringt....die hats bis jetzt immer raus grissn ^^

    Sobald ich was weiß schreib ich...

  • Guten Morgen ins Forum !


    Heute hat meine Freundin Nachricht bekommen ...gibt mir zu denken... Blond hat doch Vorteile ^^

    bei ihr klappt´s , sie hat´s wieder raus grissn. Jetzt überleg ich mir ein Dankeschön für sie, hat sie sich verdient :)


    ZusageAlCor2022.jpg

  • wolltest du für den gleichen zeitraum reservieren wie deine freundin?


    wenn ja ist das erstaunlich


    wenn nein - dann hat das eine nix mit dem anderen zu tun

  • Hallo User698 , ja, den selben Zeitraum (Anreise/Abreise) auch die selben Stellplätze die man auf deren HP als Wunsch eintragen kann :-)


    Hifly666 hats schon gesagt .... ^^


    User5120 weißt eh wie das aussieht bei ihrem Starboard (dunkel/Hellblau) =O aber ja, Frau fällt auf ^^


    ich hab aber schon was, was ihr gefällt (dort hab ich sie voriges Jahr auch hin ausgeführt am Abend) Bastione, in Riva auf dem Berg.


    Aja, jetzt wisst ihr wo ich bin, auf welchem Platz auch.....ich hab immer Alkohol dabei ;)

  • Anderes Thema.

    Aktuell kam der T4 meines Sohnes, einschließlich Thule Dachträger knapp unter der Höhenbegrenzung der Zufahrt zum unteren Parkplatz in Malcesine durch.


    Hingegen passen am Busparkplatz auch hohe Womos durch.

  • Voll die Frechheit. X/

    Aber woher wissen die, wie deine Freundin aussieht? Schickt sie ein Foto mit? :D

    siehst, das ist es was mir zu denken gibt, die Antwort/Bestätigung der Reservierung hat eine Frau bearbeitet ...


    Ich denke das Geschlecht reicht dem Italiener.

    das stimmt ^^