Wingfoil Ausrüstung gestohlen in Neumünster

  • Hallo zusammen,


    Mir wurde bei einer Zugreise mein ganzes Wingmaterial gestohlen. Ich habe meinen Boardbag bei einer Zugreise am Donnerstag, 05. August zwischen 5:30 und 6:30 Uhr in Neumünster am Bahnhof aus den Augen gelassen und der ganze Bag wurde wohl von jemandem im Zug abtransportiert! Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist das Gear in Richtung Hamburg oder Kiel genommen worden. Ich bin Euch mega Dankbar um jegliche Hinweise über Aufenthaltsort von meinem Material.

    Es war ein hellblauer Dakine Wing Wagon mit diesem Inhalt:


    - Dakine Wing Waggon hellblau 5'3"

    - Suns Wingfoil Board türkis 5'0" Sticker "Spinout"

    - Axis Fussschlaufen

    - Transparente Tasche mit Schraubendreher & Schraubenset

    - Surfskateboard Yow

    - Axis PNG 1300

    - Axis Carve 900 brandneu

    - Axis ART 999

    - Axis Hinterflügel 460

    - 2x Axis Hinterflügel 375

    - Axis Fuselage Black Crazyshort

    - Axis Fuselage Red Ultrashort

    - Axis Karbonmast 76 cm

    - Kiteschirm Flysurfer Peak 5 8m & Bar

    - Kletterharness Arcteryx

    - Cabrinha Mantis Wing 4m

    - Ensis Wing 2.5m

    - RRD SUP Pumpe, gelb


    Ich bezahle gerne einen grosszügigen Finderlohn!

  • Böse Geschichte...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Du hast bestimmt schon bei DB nachgefragt die meisten

    Bahnhöfe werden sehr gut Videoüberwacht musst dich aber beeilen die heben nicht ewig auf.

    Viel Glück

  • Du hast bestimmt schon bei DB nachgefragt die meisten

    Bahnhöfe werden sehr gut Videoüberwacht musst dich aber beeilen die heben nicht ewig auf.

    Viel Glück

    Das ist Sache der Polizei, die Bahn rückt natürlich keine Videos raus.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Du hast bestimmt schon bei DB nachgefragt die meisten

    Bahnhöfe werden sehr gut Videoüberwacht musst dich aber beeilen die heben nicht ewig auf.

    Viel Glück

    Das ist Sache der Polizei, die Bahn rückt natürlich keine Videos raus.

    Natürlich erst Anzeige Polizei wenn du es eingrenzen kannst du bei DB die Löschung verzögern.


    Mfg