Wurster Langschlag am 27. und 28.08. vor Dorum Neufeld.

  • Moinsen liebe Mitsurfenden.


    Falls Ihr Interesse an einer Fun-Jedermann-Regatta habt, könnte ich euch den Wurster-Langschlag empfehlen.

    Dieser findet am 27- und 28.08. vor Dorum-Neufeld statt und wird, wie immer, vom Windsurfingclub Wesermuende ausgetragen.

    Gefahren wird Full-Fleet und es ist, auch wie immer, ein 8ter Slalom angedacht.


    Wir starten im Stehtiefen und wollen dort auch bleiben, es sei denn, der Wind kommt aus einer ganz blöden Richtung, dann könnte man an der Halsenboje

    schwimmen können müssen (sollte einen aber auch nicht vor unlösbare Probleme stellen).


    An Wertungsklassen gibt es derer 4, Sport (die richtig schnellen, mit Messer zwischen den Zähnen), FUN(die richtig schnellen, die aber ohne Messer auskommen), Damen(die richitg schnelle Weiblichkeit) und Jugend(...jetzt wird es langsam lanweilig mit dem Spaß, daher einfach kurz-um: alle unter 18).


    Kosten tut der Spaß 20,- Meldegebühr und 25,- für das Eventticket. Zwieteres ist deswegen nötig, da wir auf dem Strand parken, also dafür kosten anfallen, und hier auch die Infrastruktur nutzen können.


    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch wenigstens eine Woche vorher an und überweist die Meldegebühr, da wir nicht mehr die Kohlen am Strand einsammeln mögen.

    Weitere Infos gibt es hier:


    http://windsurfing-club-weserm…e/jedermann-regatten.html


    Wir freuen euch bei der Regatta begrüßen zu dürfen.


    Bis dahin,


    PeeJott

  • so, diesmal muss es sein! 20 grad, wochenende, tide passt, wind mit glück auch. noch angemeldet, besser spät als nie! ich freu mich auf meine allererste regatta ;)

  • beste veranstaltung EVER! erstmal tausend dank an die veranstalter und die ganze crew. super sympathischer haufen, bestes wetter, starkes revier, perfekte organisation, extrem leckerer bienenstich ;) teilnahme dringendst allen zu empfehlen, für die sich die anreise halbwegs machen lässt.

    morgen geht‘s weiter, mit glück etwas westdrehend für‘n langschlag…


    39D519DB-7CE8-40F6-81C2-4048C032FE0E.jpg

  • um den richtigen langschlag für alle sicher fahren zu können, kam der wind leider doch noch zu nördlich, dafür gab‘s heute mittel-lange schläge mit schön druck in der tüte, wieder hammer wetter und nochmal heats bis die arme glühen. danke WSCW + DLRG und allen jungs un deerns für das mega wochenende!


    D03FED1D-69A9-4CD8-9521-50E5B73D158F.jpg