iQfoil jy games torbole 2022

• Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• Also ich bin am conca und sehe noch keinen Rennen..

• nein

Da tut sich leider fast nix

Wir haben einen der ist sehr engagiert, fällt aber aus u19 gerade raus. Theo peter aut 53. Auf finne sehr schnell, und wird auch am iqfoil immer besser

Aber sonst leider niemand

Mit finnewären noch 3 jungs da, alle vom neusiedlersee, da ist foil kein thema.

Und dann geld,förderung, zeit etc

Sehr mühsam

Leider

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• schau mal was in cze abgeht.... da werd ich neidig

Und einer aus ger ist bei einem autclub, aber das darf ned sein.....

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• apropos Geld, meine bessere Hälfte fragt sich wie der Sport finanziert wird . Ich war der Meinung dass die meisten wohl aus besseren Häusern kommen und wohl das meiste von den Eltern getragen wird.

Materialkosten, Reisekosten, Flug und unterkunftskosten, turnierkosten. Das sind doch unvorstellbare Mengen an Geld die benötigt werden oder nicht? Oder gibt es doch sponsoring? Gilt für youth, junior und senior Klasse die Fragen

• master und grandmaster sind i.a. ihre eigenen sponsoren

Eltern mit geld helfensehr, falls sie das auch hergeben...

Sonst zahlen clubs, landesverbände, nationale verbände, andere staatliche organisationen dazu, i.a. leistungsabhängig

Bei uns sehr klassenspezifisch mit strengem fokus auf olympische bzw jugendklassen.

Dazu kommen sponsoren, meist mit kleinen beträgen oder naturalien

Dazu starten manche noch crowdfundingkampagnen

Social media ist wichtig

insgesamt eine sehr schwierige grschichte die den athleten sehr viel abverlangt.

Wenns super läuft / nationalteamniveau gibts evtl job beim heer oder polizei mit freistellung für den sport

Hier die seite von theo

https://theopeter.com/

wenn ihr paar euro über habt.... unterstützt junge sportler

Danke

• das war das fundraisingprojekt von theo

https://www.ibelieveinyou.at/i…-paris-2024-im-windsurfen