Wieviel Kilometer Strecke macht Ihr am Tag?

  • ...

    ad a) 24h

    ...


    :)

    vorher checken ob in dem revier nachtfahrverbot gilt ;)

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • ich hatte ähnliche frage (wie viel max km in einer session) vor ca. einem jahr gestellt , findest du evtl noch per Suchfunktion falls für dich interessant!


    Wenn du morgens um 8 bei wind aufs brett gehst und bis 18 Uhr surfst, inkl viel Pausen, sind locker über 100 drin. (Gleiten vorausgesetzt)

    Sorry, aber ich kann den Beitrag nicht finden. Kannst Du einen Link schicken? Danke

    RRD Firestorm 123, S-Type von 6.6 bis 8.8 qm 8):thumbup:

    Richard Junkers Finnen

  • Ahoi. Ich bin auch schon wohl mal >100 km unterwegs. Maximum war 140 km.


    Habe aber rein von der Physis festgestellt, dass ich eigentlich nach 50 bis 70 km durch bin für den Tag. Meine schwachsinnige Pulsuhr sagt, dass ich dann >2500 Kalorien verbraten habe und mit einem Puls im Schnitt 150 bis maximal 200 unterwegs bin. Die Surferei wird nicht besser wenn man total ausgepowert ist und der nächste Wind kommt bestimmt ;-)

  • Heute gerade 102 km... Wulfener Hals... Und den ganzen Speedern eine schöne Handsfree Halse nach der anderen gezeigt.... Bin bestimmt auf etlichen Urlaubsbildern drauf.... Duotone Superstar 6,2 und Lorch Platinum

  • Heute gerade 102 km... Wulfener Hals... Und den ganzen Speedern eine schöne Handsfree Halse nach der anderen gezeigt.... Bin bestimmt auf etlichen Urlaubsbildern drauf.... Duotone Superstar 6,2 und Lorch Platinum

    Was ist eine "Handsfree Halse"? Segel loslassen und abspringen? :/

    RRD Firestorm 123, S-Type von 6.6 bis 8.8 qm 8):thumbup:

    Richard Junkers Finnen

  • Die normale Wulfener Halse geht folgendermaßen:

    Mit Volldampf in die Kurve,

    kurz vorm Segelschiften mit viel Spray abspringen,

    sich danach verwirrt sein Rigg/Board ansehen,

    Board und Rigg in neuer Richtung in Position bringen,

    aufsteigen und los geht's.


    Ich glaub aber der Antonio meint was anderes ;-)

  • Heute gerade 102 km... Wulfener Hals... Und den ganzen Speedern eine schöne Handsfree Halse nach der anderen gezeigt.... Bin bestimmt auf etlichen Urlaubsbildern drauf.... Duotone Superstar 6,2 und Lorch Platinum

    Was ist eine "Handsfree Halse"? Segel loslassen und abspringen? :/

    Halse einleiten, Segel mit schmackes umwerfen und auf neuem Kurs mit beiden Händen wieder greifen, spart Mastgriff oder Boom-to-Boom....flüssig gemacht total geil...

  • so was? (ab 0:58)

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    EDIT: Zu spät. Also eine Stall Jibe quasi? Aber das Segel kommt ja bei der Halse nicht mehr zurück, das geht ja nur beim Wenden. Hast du ein Video? Kann es mir gerade gar nicht vorstellen.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • witzig, das Video von Ben habe ich mir erst gestern Abend mal wieder angeschaut zum träumen ! Immer wieder beeindruckend.. unser eins übt das halbe Leben für die durchgeglittene halse und der steht diese jibes nicht nur , sondern fährt auch gleitend wieder raus .. . ;(