Chopper Fins von 33 bis max. 36 gesucht, Tuttle

  • Hallo Zusammen,

    hatte kürzlich die Gelegenheit eine Chopper zu testen und war wirklich sehr angetan von der Flosse.

    Frage daher, ob ggf. hier im Forum jemand ev. eine Länge nicht oder zu wenig braucht und diese abgeben möchte.

    Mein Testobjekt war eine 36,5er in einem 105er Firestorm blkrbn befeuert mit einem 7,0er. Mit der Chopper war er ev. etwas "overdressed" aber ich hatte riesig Spaß damit :P:saint: .

    Außer, dass sie etwas heult ließ sie sich hirnlos durch den Chop prügeln.

    Länge von 33 - 36 cm recht. Muss auch nicht neu sein, nur halt nicht unbedingt schwer "begrundelt" oder mit starken Schäden an den Kanten.

    Weiß jemand zufällig der die Marke kennt ob sie neben Tuttle auch ne Powerboxversion anbieten - ich hätte da Lust auf ein Experiment.... ;)

    Danke schon mal vorab!!