Severne Mach 1 Race-Segel Slalom in 9,4qm 2018

  • Verkaufe mein schnelles Severne Mach 1 Slalom Segel in 9,4qm aus 2018.


    Ich habe das Segel 2019 gebraucht gekauft und der Verkäufer hätte es nach ein paar Monaten gleich wieder zurückgenommen, da er mit dem Mach 2 nicht mehr so schnell war.


    Als Amateur habe ich das Segel vor allem wegen seiner einfachen Handhabung und riesigen Windrange geliebt - und schnell war es obendrein.


    Es hat alterstypische Gebrauchsspuren, jedoch nichts wildes. Im Mastfussbereich sind ein paar Nähte etwas aufgegangen, doch die waren schon so, als ich das 2019 gekauft hatte. Dem Vorbesitzer ist der Mast direkt über der Gabel gebrochen und deshalb ist dort das dünne Neopren zum verschließen der Masttasche ausgerissen. Die geklebte Stelle hält aber sehr gut seit ich das gekauft hatte. Ich denke also, das an den Stellen weiterhin nichts passiert.


    Verkauft wird am liebsten das ganze Rigg:


    + 270 Euro fürSeverne Mach 1, 9.4 qm

    + 195 Euro für Severne Enigma 97% 490 Carbon Mast 1,9kg

    + 300 Euro für Aeron Carbon Gabel 200-250 mit Trimmsystem, Variotampen, Startschot

    + 130 Euro für Duotone Power. XT 2.0 SDM Verlängerung 42cm

    ----------------

    = 795 Euro Komplettpreis für alles



    Am besten in Stuttgart abholen. Bin aber bereit auch eine Stunde mit dem Auto zu einem Übergabeort zu fahren.


    Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.

  • Neue Preise:

    + 225 Euro fürSeverne Mach 1, 9.4 qm

    + 150 Euro für Severne Enigma 97% 490 Carbon Mast 1,9kg

    + 245Euro für Aeron Carbon Gabel 200-250 mit Trimmsystem, Variotampen, Startschot

    ----------------

    = 565 Euro Komplettpreis für das ganze Rigg