Doppelboardbag 245 mit Rollen Hawaii Art Design

  • Verkaufe meine gebrauchte Doppelboardbag von Hawaii Art Design, da ich einfach zu viele von den Dingern habe. Ist 245 lang, ca. 70 cm breit und absolut flugtauglich.


    Als 32kg Gepäckstücke noch möglich waren habe ich immer ein 85 Liter Waveboard, 2 Segel mit Masten und Gabel drin gehabt. Bei United gab es auch die Möglichkeit mit 99 lbs zu laden, dann ging auch noch ein Minimalibu Wellenreiter dazu mit rein und mit etwas Lächeln am Check in auch noch ein drittes Segel ;-)


    Wie man auf den Bildern sieht hat die Tasche auch hier und da etwas gelitten. Ich finde sie aber weiterhin sehr tauglich und habe sie nun eher auf dem Autodach benutzt.


    Die Tasche gibt es so leider schon lange nicht mehr zu kaufen…. Wer so ein Teil als Ersatz sucht, hier ist die Gelegenheit.


    Ich denke es lohnt nur Abholung, da Spedition sicherlich mehr kosten wird als die Tasche.


    VHB Tasche: 39 Euro


    Warm Winds

    Nils