Material mieten, schein notwendig?

  • ab heute läuft das SummerJam am Fühlinger See

    gut, dass uns hier die städtische Benutzungssatzung zur Verfügung steht

    Die druck ich mir mal schnell aus und gehe die Einhaltung der Versicherungspflichten vor Ort kontrollieren

    Umsetzung garantiert bis zum Zeitpunkt der Bewusstseinstrübung durch THC-gesättigte Atemluft.


    https://summerjam.de/gallery-2019/


    Zur Frage von rrd: die Satzung stammt aus 1984, da war die Umsetzung der Nachweispflichten auf digitalen Endgeräten noch nicht im Detail geregelt. Müssen wir mal bei Frau Reker eine Aktualisierung anregen.


    hmm, ich glaub das war jetzt eher O.T.

  • Sind da noch mehr so alte Säcke? :D


    1984 war ich auch dort surfen, da hat sich niemand um irgendetwas geschert. Zu der Zeit bin ich auch noch Ruderregatten gefahren 8)

  • Ein Freund von mir der auch schon lange surft hat letztes Jahr den Schein gemacht. Also nur die Prüfung, keinen Kurs. Hat glaube ich 20 oder 30 Euro gekostet, und der Aufwand war überschaubar.