Hallo zusammen, Evans aus Essen

  • Wie sehr freue ich mich, dass ich das Forum gefunden habe. Hoffentlich finde ich auch Leute, die mir ein paar Sachen zeigen können.

    Ich der Evans(39), komme aus Griechenland und habe mich letztem Jahr entschieden, an einem Windsurfkurs teilzunehmen. Dies habe ich gemacht und dann ist auf einmal der Winter gekommen. Ich versuche jetzt mich in den Sport zu vertiefen.


    Liebe Grüße!

  • Yamas Evans!

    Herzlich willkommen!


    Wenn Du eine Info brauchst, frage ruhig...

    Du wirst jede Menge unterschiedlicher Antworten bekommen und suchst Dir dann die passende aus!

    ;)^^


  • Ja, dass ist hier so, nicht alles auf die Goldwaage legen.


    Wenn Du Zeit hast lies mal die Beiträge zur Surf Haftpflicht Versicherung durch, könnte interessant und relevant sein, auch wenn Du erst ganz am Anfang stehst.