[S] DTB Finne 49-51cm Slalom / (Free)Race

  • schön geometrisch passend😄

    Die tuttle passen auch geometrisch.

    Du könntest dir auch für deine Deeptuttle Box einen Adapter kaufen.

    Adapter hatte ich auch schon überlegt... bringt´s das? Ich will ja nur sichergehen, dass ich die Box nicht überlaste

  • schön geometrisch passend😄

    Die tuttle passen auch geometrisch.

    Du könntest dir auch für deine Deeptuttle Box einen Adapter kaufen.

    Hab ich auch gemacht, brauch ich aber nicht. Eventuell in einem Revier, wo Grundkontakt möglich ist ratsam.

  • Nagut dann schau ich mal ob das mit oder ohne Adapter und TB Finne ordentlich funktioniert...


    Ihr habt mich bekehrt... Geld gespart


    Danke schonmal

  • Ich fahre in allen meinen Boards nur Tuttlebox Finnen ohne Adapter wie viele andere Surfer auch.

    ich hatte in Vielen Jahren nie einen schaden.

    Ich kenne auch zwei die mit Adapter fahren,das ist auch kein Problem.

    Habe so 2 Boards zerstört!

    2mal Kontakt mit Fisch.

  • Ich fahre in allen meinen Boards nur Tuttlebox Finnen ohne Adapter wie viele andere Surfer auch.

    ich hatte in Vielen Jahren nie einen schaden.

    Ich kenne auch zwei die mit Adapter fahren,das ist auch kein Problem.

    Habe so 2 Boards zerstört!

    2mal Kontakt mit Fisch.

    Mit oder ohne Adapter?

  • Ich fahre in allen meinen Boards nur Tuttlebox Finnen ohne Adapter wie viele andere Surfer auch.

    ich hatte in Vielen Jahren nie einen schaden.

    Ich kenne auch zwei die mit Adapter fahren,das ist auch kein Problem.

    Habe so 2 Boards zerstört!

    2mal Kontakt mit Fisch.

    Ihr müsst aber große Fische haben😆



    Was ist passiert, hat es dir den Finnenkasten gesprengt?

  • Ich hätte eine schöne Z-Fin in 50cm und DTB. Ich hatte diese Finne, um mein SL-Board bei Leichtwind für den Engadin Marathon „zu vergewaltigen“. Habe ich 1x gemacht, würde heute natürlich nicht mehr so an den Start gehen. Von daher könnte ich mir vorstellen, mich von der Finne zu trennen. Für welches Board soll die Finne sein?

  • Die steckten dann ein wenig anders drin. Kästen völlig zerstört.

  • Ihr müsst aber große Fische haben😆

    Brassen sind nicht gar so klein ;-)


    Am Steinhuder Weiher kann man auch manchmal nen Fisch treffen, mit Glück passiert nicht viel, aber mit Pech ... frag mal Gunnar


    Ob mit oder ohne DTB ... wenn man nen Fisch mittig bei >50km/h trifft, dann kann alles passieren, egal ob Finnenkasten, Gabelbaum, ... und hoffen, das man selber nicht viel abbekommt