[S] DTB Finne 49-51cm Slalom / (Free)Race

  • Habe eine Neue Select in 51 aber Tuttlebox( passt ja auch), könnte ich dir zu einem fairen Preis 100€ inklusive Versand verkaufen.20220617_155117.jpg

    20220617_155117.jpg

    User5120 die ist doch schon verkauft!

    An mich!


    Zusammen mit der dicken Bertha!!

    ;)


    Edit:

    die Hälfte der absehbaren Zeit ist auch schon fast verstrichen!

    Schon vergessen?

    ^^

  • Goya Bolt 137

    Eine 50er Carbon-Finne ist halt schon ein bisschen gar gross, aber ich nehme an, du weisst, was du tust, und möchtest dein Board mit >9qm in Richtung „lowend“ maximal ausreizen.


    Es ist eine Z-Fin ZSF S-, Zustand dürfte sehr gut sein, muss aber nochmals nachsehen. Bei Interesse kurz Austausch via PN.

    Die Finne ist für 9,6m² und absolutes LowEnd. Momentan fahre ich 90cm Breite und 59er Finne, was perfekt passt.


    Die Serienfinne am Board hat 46cm. Das ist zu kurz für 9.6. da kann ich nicht mehr durchgleiten oder angenehm Höhe laufen...

  • Dann hoffe ich mal das ich mich geirrt habe und es keine sr7 sondern sr8 oder SR2 ist. Die passen besser.

    ich hab eine SR8, zwar nicht die benötigte Länge vom TE, bin sehr zufrieden damit!

    Übrigens in Tuttlebox und als Finnenkasten aber DT-Box. Ich habe mir einen Adapter gefräst, an meinem Homespot geht nix leichter als eine Grundberührung. Möchte nicht wissen wenn sich der Finnenkopf hinten im Kast eindrückt .....