Es ist mal wieder so weit.. Trapez gr L

  • Hi, vielleicht hat ja noch jemand ein hüfttrapez gr l im preisrahmen bis 140€ abzugeben? (hoffentlich)


    Windige Grüße aus Berlin

  • Ich hab Ein Prolimit TType Barloc in L

    Letztes Jahr gekauft, einmal gefahren und festgestellt das es Dank erfolgreicher Diät nun zu gross ist.

    Kannst Du für 149 haben, Bei Intresse kann Ich Dir gerne ein Photo schicken

    Gruss Roland

  • Hätte mehrere Hüfttrapeze auf Lager, alle in "L", da ich seit meiner Rippen-Verletzung auf Sitz-Trapez umgestellt hab.

    Dachte zunächst ich würde sie vielleicht noch mal irgendwann fahren - dazu kam es aber nach der Verletzung nie mehr - daher weg damit.

    Das wohl neueste und praktisch nur 5 Tage genutzte wäre ein Naish Kevin Langeree Pro. Würde ich für 65,-- hergeben (war neu 179,--).

    Ältere wären auch noch zu haben, über den Preis müsste man reden:

    - ein North Cross mit Prolimit-Haken. (Felloptik),

    - 2 x Prolimit Hybrid, ebenfalls beide mit dem Prolimit-Haken, das ältere ist schwarz, das neuere (nur einen Tag genutzt) in weiß.

    Alle vier sind sehr gepflegt (wie gesagt z.T. praktisch neu, weil es Ersatz-Trapeze waren) und haben weder Flecken noch offene Nähte oder Scheuerspuren.