I-99 PERFORMA PRO 115 Neuwertig mit Boardbag Schlaufen und Finne

  • I-99 Cesare Cantagalli Boards

    Performa Pro 115

    115

    237

    76

    TBA

    singlefin

    Power Box

    MFC HF-RIDE RTM Carbon 44

    5.5/8.5



    PERFORMA PRO 115 Neuwertig mit Boardbag Schlaufen und Finne,


    War einmal auf dem Wasser


    Das Board hatte ich für meine Frau gekauft, aber sie nutzt es nicht und ich gehe nur noch Foilen


    Macht einen Preisvorschlag

  • Hab gerade gelesen, das man einen Preis hinschreiben sollte.


    990€


    Ich finde nämlich nicht, wie man den alten Beitrag bearbeiten kann

  • Hi Marli, bin extra wegen dir in dieses Forum eingetreten. Naja, wollte ich sowieso schon lange.

    Bin an dem Brett interessiert, wenn mir nicht mein Freund sein Magic Ride verkauft. Er hadert noch… Welcher Jahrgang, bitte? Könntest du ein/zwei Fotos posten?


    Grüße, Alex

  • Hi Marli, bin extra wegen dir in dieses Forum eingetreten. Naja, wollte ich sowieso schon lange.

    Bin an dem Brett interessiert, wenn mir nicht mein Freund sein Magic Ride verkauft. Er hadert noch… Welcher Jahrgang, bitte? Könntest du ein/zwei Fotos posten?


    Grüße, Alex

    Das Board ist 2021 und ist neu, es wurden die Schlaufen montiert, meine Frau war 30 Minuten auf dem Wasser, und seitdem wurde das Board nicht mehr angefasst. Es ist ein Unifiber Boardbag dabei und die Finne. Neupreis ist über 2000,-€

    Zum rumliegen lassen einfach zu schade.