Neues Mitglied und Kaufberatung

  • ich glaub, ich hab das Brett sogar schon mal am Grevelinger Meer in der Nähe von Brouwershaven (also nicht am Damm) live gesehen, die Spachtelstellen an der Seite kommen mir bekannt vor. Die Jungs hatten damit auf jeden Fall viel Spaß und waren auch gut damit unterwegs.

  • Hallo Ben,


    komme auch aus Brühl und hätte gegen einen symbolischen Preis (Kasten Bier o.ä.) folgendes abzugeben:


    GUN Sails Freeride 5.3 Mast 430 Boom 179

    GUN Sails Flash 6.3 Mast 457 Boom 199

    GUN Sails Rapid 7.9 Mast 496 Boom 215


    Segel stammen aus den Jahren 2006-2010 und haben keine Beschädigungen wie Löcher, Risse oder offene Nähte sondern nur geringe Gebrauchsspuren aus den berufsbedingt immer weniger werdenden Surftagen.


    passende Carbon-Masten

    4,30 C30 CC IMCS 21

    4,65 C30 CC IMCS 24

    4,90 C30 CC IMCS 26


    passende North Gabel B+ 170-215


    sowie Mastfuß und diverse Verlängerungen von GUN.


    Gruß Uwe