Grüße aus Erding, Hallo zusammen

  • Hallo die Runde, ich lese schon länger mit hier im Forum und hab mir viele tolle Infos und Tipps geholt. Vielen Dank an alle aktiven Forumsteilnehmer schon mal vorab.

    Name: Thomas

    Alter: 39

    Familie: Zwei Mädels mit 5 und 7 Jahren, meine Frau stellt sich auch mal gern aufs Board, aber nur wenn es schön warm ist.

    Homespot: Kronthaler Weiher in Erding (Nähe München)

    Reisespots: überwiegend Mittelmeer, manchmal Gardasee, selten Canaren, noch seltener Nord/Ostsee

    Mein Lebensmotto ist es die Früchte der Saison zu genießen. Meine Lieblingsfrüchte sind Windsurfen, Wind-Foilen, Eisbachsurfen, Tornado-Segeln, Mountainbiken, Rennradeln, Wandern, Skifreeride und Skitouren. Ich verputze fast alles was mir aufgetischt wird und liebe die Abwechslung.

    Meine Windsurf Erziehung war Freewave/Freestyle orientiert und habe ich als Schüler und Student in Sardinen und auf Gran Canaria (Vargas /Pozo) bekommen. Mit meiner Familie kam dann der Wechsel auf den Weiher und größeres Material bzw. Foil für Binnensurfen am Weiher.

    Hang loose! liebe Grüße aus Erding

  • Herzlich willkommen!