Günstige FreerideFinne zwischen 35 und 40 cm gesucht

  • der Kollege hier hat mmn einen viel zu sanften threadtitel gewählt



    kann doch nicht sein dass er bei einem raubritter für 30 jahre alte finnen über 40 euro ablegen muss


    ich hoffe auf die forumspower und grabbelkisten ;)


    Danke

  • Hallo @surfschwalbe, ich guck heute zu Hause nach...ich bin mir fast sicher das ich eine 38er PB Finne liegen habe. Bei meinem großen Board habe ich DT Box und beim Kleinen passt die Größe nicht. (ich schätze du hast PB ? hab mir nicht alles genau durchgelesen)

    Ich mach dann ein Bild und stell es rein. Könnt ihr euch gerne dann darüber unterhalten.

    Preis...jetzt kommt´s ....NIX...Porto, ja, bitte

    Keine Angst, die Finne ist zwar alt, aber funktioniert noch sehr gut.


    Ich glaube ich hab sogar irgendwo am PC ein Bild mit dieser Finne im Board........ich geh mal auf Suche........

  • Das freut mich, ich melde mich bei dir. Super Forum hier, ich hoffe ich kann auch mal was dazu beitragen!!!


    Alt muss nicht schlecht sein! Dann kann ich wirklich den Unterschied zwischen zwei Finnen testen!!

    Ja ich habe eine Powerbox.

  • Das freut mich, ich melde mich bei dir. Super Forum hier, ich hoffe ich kann auch mal was dazu beitragen!!!


    Alt muss nicht schlecht sein! Dann kann ich wirklich den Unterschied zwischen zwei Finnen testen!!

    Ja ich habe eine Powerbox.

    sehr gerne!