Sardinien - Santa Lucia / La Caletta - Camping La Mandragola - Juli 2019

  • danke für die Tipps, leider hat es mich jetzt auch erwischt: habe seit gestern Nacht 38-40 Fieber.

    Mal sehen wie schnell ich fit werde.

    gute Besserung auch von mir, kurier Dich gut aus

  • danke für die Tipps, leider hat es mich jetzt auch erwischt: habe seit gestern Nacht 38-40 Fieber.

    Mal sehen wie schnell ich fit werde.

    Gute Besserung!!!

    Ich bin da verg. WE auch durch. Mit Sport denke ich wirds schwer, oder bist du noch länger auf der Insel?

    Danke!!!


    Leider nicht, nur bis Montag früh. Es geht etwas besser, und wenn es für etwas surfen reicht, muss ich noch immer von Livorno nach Stuttgart fahren. Dazu muss ich mir die Kraft auf sparen.

  • Hallo

    ich würde nach Porto Pollo fahren. Dann habt ihr auch nicht weit nach Olbia.

    Osten sieht für mich windlos aus.

    Morgen soll es in der Südwestecke viel regnen, nutzt das als Reisetag.

    Der Campingplatz will 50€ die Nacht im Oktober, das ist etwas sportlich für unsere Urlaubskasse.

    Ist aber sicher toll auf einer Insel zu campen

  • Wie komnst Du auf 50.- ? 2 Pers mit Womo und Strom gibt 25 per day. Ist ein fairer Preis, finde ich

  • 2erw, 2 Kinder, 1 Hund, Caravan größer 6,5m


    Screenshot_20221012_134444_com.brave.browser.jpg



    https://www.isoladeigabbiani.it/de/ecommerce/step

  • Ne ne, alles gut!


    1. GUTE BESSERUNG! Wenn man bedenkt, welchen Puls und welche Kräfte man beim Surfen benötigt, egal in welchem Alter, lieber fit werden!

    2. Ich glaube, um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, in Santa Lucia herrscht nur in den Sommermonaten eine vernünftige Thermik. Aber das ist reiner Spekulatius, ich habe keinen blassen Schimmer!


    Komm gut nach hause!



    Grüße

    Marco