3 x Sets Duotone Race Vario Trapeztampen -VERKAUFT

  • Liebe Mitforisten,


    ich verkaufe 3 x Sets Duotone Race Vario Trapeztampen 2022er Model:


    https://www.duotonesports.com/…ines/vario-race-20-lines/


    Die drei Sets hatte ich zu Sasionbeginn auf meine 3 Foilriggs montiert (sind mit dem Klettschnellverschluss-System, wo man nicht den Gabelbaum demontieren muss :-)


    Ich hatte ein Dutzend Sessions bisher mit den drei Riggs - also sehr wenig benutzt.


    Habe mit Edding die jeweiligen Einstellungslängen (28-34) auf dem System draufgeschrieben. Sie funktionieren absolut problemlos.


    ich hätte gerne 25 € inkl. Porto pro Set, vlg, Boris

  • Hi Boris,


    ich würde sehr gern' ein Set nehmen. Ich schreibe dir eine PN.


    Vielen Dank!

  • Hallo Stefan,


    sehr gerne - kannst du mir bitte eine PN mit deiner Adresse senden,


    Viele liebe Grüße!, Boris

  • Hallo Boris, dann müsste noch ein Set über sein, dass würde ich dann nehmen!


    LG


    Matthias

  • Hallo Matthias,


    sehr gerne - ist das letzte dann auch. Bitte schick mir eine PN mit deiner Adresse,


    Viele liebe Grüße!, Boris

  • User698

    Hat den Titel des Themas von „3 x Sets Duotone Race Vario Trapeztampen“ zu „3 x Sets Duotone Race Vario Trapeztampen -VERKAUFT“ geändert.